Quad-Th - Quad Fun Thüringen
hallo grill freunde - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Links, Homepage oder Shop Werbung (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: hallo grill freunde (/showthread.php?tid=810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Stefan.S110 - 20.08.2012

Nen Euro pro Wurst ist okay. Nur immer ne ganze Wurst essen um alle durch zu probieren ist auch schlecht da haste 3 gegessen da kannste nicht mehr. Da muss noch ne andere Idee her.

- Natural Born Griller - 21.08.2012

Dann machen wir es einfach an 4 sonntagen und probieren immer 3 verschiedene. da hammer schonmal 12 ;-)

- ATV-Dedde - 21.08.2012

Big Grin Big Grin Big Grin
klingt ganz gut
desdo mehr würste desdomehr sonn- oder samstage Big Grin
brauch zwar nen paar minuten bis zu dir aber irgendwie wird das schon kann man ja gleich ne tour draus machen das ma hunger bekommen Big Grin

- scor - 21.08.2012

ich würde mit anhang einfladdern,, also leichtes gelände,, feldwege ect.. bissl landstrasse, nich das ihr das ärschl brummt^^

- Memoryking - 21.08.2012

Wenn die Sven selber macht, kann er doch zur verkostung die Größe der Wurst bestimmen.
Extra kleine machen z.B.?! Wie er das dann mit dem Geld löst muss er sich aber selber nen Kopf machen.

Halbe Größe 0,50 €, 1/3 = 30 cent oder so

Oder pro Person 5,- € und dafür soviel wie will.

- Alex - 22.08.2012

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=21641#post21641' schrieb:Oder pro Person 5,- € und dafür soviel wie will.

wäre bei manchen aber ein minus-geschäft Big Grin

- Stefan.S110 - 22.08.2012

Genau Memo

Auf jeden wär es mal ne coole Aktion.
Man könnte ja vorher ne kleine Tour in der nähe machen und dann zur Verkostung.

- Hammer - 01.09.2012

So, Grillfreunde #151#

Ich war gerade als Bratwursttester unterwegs und habe, in Familie, vier von Svens Spezialsorten, frisch vom Rost, verzehrt.

Ergebnis: Platz eins, Zwiebel/Röstzwiebel, wer Zwiebel mag! super saftig, einfach lecker
Platz zwei, Spinat/Käse, sehr lecker
Platz drei, teilen sich: Chilli, scharf, aber man merkt noch das man eine leckere Bratwurst isst
und Tomate/Mozarella, ist auch lecker, halt mal was Anderes

bei meiner Frau sind die ersten beiden Plätze vertauscht und sie mag nichts scharfes, abgesehen von mir #22#

- scor - 01.09.2012

sie kennt nur dich,,anscheinend^^

ne ma im ernst, wenn das noch was werden soll, bevor die würschde bei 20 grad unter null auf dem rost liegen, sollten wir das bald ma angehen.
das wetter wird nicht besser,*denk. mein frauchen wird da wohl mim hinnern zu hause bleiben und ich kann mich wieder voll daneben benehmen,, also was das fahren angeht!!

- Stefan.S110 - 01.09.2012

scor,'index.php?page=Thread&postID=21696#post21696' schrieb:ne ma im ernst, wenn das noch was werden soll, bevor die würschde bei 20 grad unter null auf dem rost liegen, sollten wir das bald ma angehen.
das wetter wird nicht besser

Irgendwie haste recht Big Grin