-
Brilli - 12.02.2009

Blue, isch hab geputzt, gewinde geschnitten, der dicken hinten die flügel gestutzt, die hinterachse poliert und das gesichtchen poliert.
als nächstes sind ölwechsel und rahmen inkl. a-arms mitm putzen dran...
einmal im jahr mach selbst ich das
- Butterblume - 12.02.2009
naja auf den ersten blick ist es nicht mein geschmack, aber
bei genauerer betrachtung kann man es auch als forstwirtschaftliches werkzeug sehen. immerhin kannst du jetzt in die öffnung kleinere stämme einfedeln, welche sich, wenn der rest am boden liegt, sich automatisch verzahnen, so gesehen hat das ganze ein praktisches und für ein forstwirtschaftlichen, bzw. landwirtschaftlich zugelassenes fahrzeug nützliches anbauteil mehr.
das müsste selbst dem tüv aufgehen.
sicherlich kann sich ein armer student keine mechanisches anbauteil zum transport von holz leisten, mit welchen man holz verzurren könnte, aber es erfüllt ja auch so seinen dienst.
einen weitren praktischen sinn könnte ich noch in der schaafhaltung sehen, denn nicht nur der wolf verfügt über ein großes maul und scharfe zähne, auch der hütehund, und auch dort würde sich ein armer student, welcher über ein landwirtschaftliches arbeitsgerät verfügt, denteuren hütehund nicht leisten können
-
Brilli - 12.02.2009
genau so isses bublu
- Alex - 12.02.2009
schick schick
was hast du gemacht?? hintere kotflügel gestützt? ?(
sG
-
Memoryking - 12.02.2009
@Bublu, gute Ideen sind das wenn der TÜV fragt. hihi
Na ich denke mal er hat die Verkleidung so bearbeitet das es das abgebrochene etwas kaschiert oder war das vorne? ?(
Oder das wo die Farbe fehlt?
- Alex - 12.02.2009
Zitat:Original von Memoryking
Na ich denke mal er hat die Verkleidung so bearbeitet das es das abgebrochene etwas kaschiert oder war das vorne? ?(
das abgebrochene war hinten links, das weis ich ganz genau
sG
-
Brilli - 12.02.2009
weil du es abgebrochen hast alex
ich hab mir ne schablone gedruckt, diese aufgeklebt und den dremel gequält. nun sind die hinteren kotflügel n bissl gestutzt...
vorn kommt später. da fehlt ja auch n stück seit die kfx an meiner schulter zerschellte