- seppel - 06.04.2008
na da bin ich ja beruhigt :-)
- Alex - 06.04.2008
willkommen auch von uns drei!!! Viel Spass hier.
Ps: Oettinger ist größte Privatbrauerei Deutschlands.
-
Brilli - 06.04.2008
alex, mag sein, aber das zeuch macht bummbirne am nächsten tag
- Lucky Strike - 06.04.2008
Was ist der Unterschied zwischen Öttinger Bier und einer Muschi ? Nur die Muschi schmeckt anfangs nach Pisse!!! #89#
-
devil - 07.04.2008
hallo seppel ,
willkommen hier im netz und viel spass. Man wird sich dann bestimmt mal bei einen Treffen sehen.
-
Memoryking - 07.04.2008
Huhu Seppel, begrüsse dich auch hier in unserer Runde. Wie auch bei all den anderen zuvor, solltest du wissen das es im Forum einige Bereiche gibt die die verwehrt sind. Eine Berechtigung für neue Mitglieder gibt es erst noch einiger Zeit und nach mehreren Treffen, entscheiden tut das dann der Quad-Th Kern.
Sämtliche große Treffen stehen ja auf der Startseite und wenn du im Forum wegen deiner Berechtigung nix findest, dann einfach mal jemanden über das Treffen ausfragen solange du die Berechtigung nicht hast.
Also dann habe viel Spass hier und wir sehen und dann denke ich mal im Mai

.
Muss übrigens ehrlich sein, habe glaube ich noch nie Oettinger getrunken. Habe angeblich nix verpasst 8o.
Grüsse Memo
-
Iceman - 07.04.2008
Hallo Seppel
Ein herzliches willkommen hier in der fröhlichen Runde wünscht dir Icemann.
Laß dich mal nicht zwecks Biermarke verunsichern , den wir hier in Eckelscht trinken gern das Radler von euch und alle die , die zu Eckelscht 2 da waren haben es auch getrunken.Uns schmeckts und preisgünstig isses auch.
Ich bin übrigens auch schon länger bei der Feuerwehr 22 Jahre, so das wir beim nächsten Treffen auch mal darüber quatschen können , vielleicht auch unter Verstärkung von Roadrunner oder unter fachkundiger Hilfe von Schnitzel.
Iceman
- seppel - 07.04.2008
na da freu ich mich doch schon hoffe nur das es arbeitstechnisch dann bei mir auch klappt aber da sag ich noch bescheid
Mfg
SEPPEL
- Lucky Strike - 07.04.2008
Hallo Seppel.musst du eigentlich auch an Wochenenden arbeiten so zusagen rollende Woche? Wenn nicht könnten wir uns ja am So mal zu einem Ausritt treffen. Soll auch besser Wetter geben.Sag mal Bescheid. Bis dann, Lucky Strike #132#
- seppel - 07.04.2008
ja am wochenende dann immer 12stunden schichten wenn ich dieses wochenende frei hab sag ich bescheid!
SEPPEL