- Pretender - 23.04.2009
<<<<<<<<der iss nicht dabei. Kurbelwelle muß auch getauscht werden. Noch ne Woche ohne mein geliebtes Jerät. Heul. Viel Spaß wünsche ich Euch und ich bin überhaupt "nicht" neidisch. So.
- am.bey - 23.04.2009
@pretender
die kurbelwelle muß auch getauscht werden ?(
soweit ich weiß hat das teil ca.1000km oder so weg.was hast du mit dem teil angestellt.war der meinung das quad war ein neukauf.
geht das auf garantie oder mußte das alles selbst löhnen...
- Pretender - 23.04.2009
Allet Jarantie.....
- am.bey - 23.04.2009
[quote]
Original von Freddy
@am.bey
mach dir mal keine sorgen, das ist bei blue_sky die a-anlage die den saft aufbraucht ..... wer die aa selber einbauen kann, der kommt auch mit diesem problem klar
@Freddy
Ok...die A-Anlage zieht schon Strom.Nur wenn die Batterie dadurch dauernd leer ist...macht die A-Anlage auch nicht wirklich Sinn.Dann springt das Teil eh öfters mal nicht an weil Battreie tot und Alarm geht dann auch nicht unbedingt

Aber das Mädel wirds schon machen...
Helfen tut auf jeden Fall....öfters mal Fahren bzw. bewegen das Quad
- Blue_Sky - 23.04.2009
glaubt mir öfters bewegen hilft da auch nicht, selbst wenn die kiste einen tag steh, schon allein über nacht suckelt sie meine batterie leer obwohl sie deaktiviert ist, die werden nun mal an dauerstrom angeschlossen is nun mal so aber keine angst i lass mir da schon was einfallen wenn die ladestation wieder da ist, macht euch mal keine sorgen darüber.
und wegen SO ausfahrt also i fall dann auch weg, muss ja Sa arbeiten dann zum geb und da werd i länger in mihla bleiben bin also SO nicht in erfurt und ich muss abends wieder in die nachtschicht also dann ein anderes mal wieder.
wünsch euch aber trotzdem viel spaß beim fahren und macht euch nicht so dreckig ich werd mal an euch denken wenn i zeit hab
- am.bey - 24.04.2009
Also wenn das Teil bei einer Nacht schon leer ist solltest du dir da auf jeden Fall was einfallen lassen.Das macht ja so keinen Sinn.Springt das Quad ja so gut wie nie an.Spaß macht das nicht wirklich....
- Freddy - 24.04.2009
@blue_sky
meine kuh geht aus, wenn es zu nass ist ..... aber deine geht ja nicht mal an .... hmmm
mach sie doch zum aufziehen ...
- Blue_Sky - 24.04.2009
meine geht schon an nur auf ne andere weise, du hast ja auch nen chinaböller da is das normal ich komm wenigstens überall durch im gegensatz zu dir
-
Brilli - 24.04.2009
Blue:
kymkühe sind KEINE chinaböller!!!!
und dass du überall durchkommst halte ich für ein gerücht
- am.bey - 25.04.2009
wie siehts nun aus morgen...schäfer brilli.steht die zeit
13.30Uhr
und wie groß wird die herde nun sein...denke mal so fünf ..oder