-
Brilli - 01.08.2017
Von Erfurt aus sind es ca 40km. Wenn wir gegen 11 dort sein wollen sollte also gegen 10 uhr Treffen in EF am Del Sol sein. Ergo solltet ihr euch so 9:30 Uhr in Weimar auf die Socken machen. Aber uns hetzt ja niemand.
-
Quad_Tobi - 01.08.2017
Das klingt nach einem guten Plan dann Treffen wir uns 10 Uhr in Erfurt am Cafe del Soul.
@ Onkeltobi ich hätte jetzt gesagt wir Treffen uns dann so gegen 9:30 in Nohra an der Hem.
Da können wir dort nochmal Voll tanken und kommen locker bis Crawinkel.
-
Iceman - 01.08.2017
Ich lade auf das idt mir zu weit per Achse
- Veki - 02.08.2017
Wo fahrt ihr denn dann lang? Vielleicht können wir irgendwo am Rand stehen und auf euch warten?!
- Xantor - 02.08.2017
<meine Maxxer bringt seit heute Fehler P0217 und der Lüfter läuft nicht mehr an. Das Wasser kocht wie sau aber es passiert nix. Ich werde erstmal Fehler suchen müssen
- Alex - 02.08.2017
also....10uhr delsol. hab gerade geschaut, sind 37km strasse von delsol aus.
sG
-
Brilli - 04.08.2017
Wir würden EF über Arnstadt fahren nach Crawinkel fahren. Sofern Xantor den Fehler beheben kann würden wir euch also bei deiner heiss geliebten Areit einreihen können @Veki
Axel willst du das Auto am DelSol stehen lassen oder lieber bei uns?
- Xantor - 04.08.2017
ich glaube aktuell das ich mit dem Auto anreisen muss. Mein Lüfter vom Kühler läuft nicht an. Ich muss leider erst einmal die Karre von seiner Schlammkur befreien. Aktuell sieht alles gleich aus. "Dreckgrau" und die Karre stinkt schlimmer als nen Misthaufen. Vielleicht dreht auch genau deswegen kein Lüfter. Oder ihn hat das Zeitliche gesegnet. Mal sehen
- Veki - 05.08.2017
@Brilli das stimmt wo anderst kommt ihr ja nicht lang. Für uns wäre das ein Umweg :-( also dann doch erst dort treffen wenn Xantor den fehler hat kommen wir mit den Quads.
-
Iceman - 05.08.2017
Ch fahre per Auto bis hin da wir zu 4 sind! Kommen alle mit.