-
Iceman - 10.08.2014
Scheene Wars heute. Bloß die blöden Weidezäune und umgebrochenen Bäume haben gestört.!
- Hannes - 03.09.2014
Hi Leute, würd mich gern mal anschliessen bei ner Runde
-
scor - 17.09.2014
es wird wieder zeit die quadt´s zu entstauben.
am 05.10 will ich dann auch mal meinen spielplatz vorstellen. das ist ein areal auf dem man mittlerweile 2-3 stunden rumquaddeln kann. eine uralte stillgelegte kiesgrube die unter den quaddlern noch nicht so bekannt ist. sprunghügel, anspruchsvolles naturgelände mit eingefahrenen wegen, wenn es vorher nicht noch ewig trocken bleibt gibt es dort auch ein schlammloch das mal wieder bissl ""pflege"" braucht.^^
mein vorschlag. treffpunkt arnstadt, 12.00 mc-doof, ein paar schlammlöcher weiter( ichtershausen liegt auf dem weg ) geht es rüber nach ef wo wir die erfurter einsammeln die von arnstadt nicht mitfahren wollten, vllt dort ein paar runden drehen und dann schliesslich richtung fahner höhen( nicht durch die wälder!! überall eulen ) in mein revier kommen.
den spass der führung übernimmt die jeweilige ortsgruppe.
fragen und alternativen,, immer her damit.
zum abschluss des tages schubbern wir nochmal zu( nicht in!! ) katrin ihrem garten. dort gibt es kaffee.
- Natural Born Griller - 17.09.2014

#17#
- el toro - 19.09.2014
... bin dabei
-
kudimo - 19.09.2014
kanns kaum erwarten
- neuer92 - 20.09.2014
Un der neue darf da auch nicht fehlen!!!
-
Brilli - 22.09.2014
ausweichtermin? da sind wir unterwegs
-
scor - 23.09.2014
der termin steht, mei gutster. kann und will ich nicht ändern.
die woche drauf, ergo am 11./12. habe ich auch noch komplett frei und bin zu jeder schandtat bereit. wer sagt das wir dann nicht fahren können?.
die weekends danach muss ich erst sehen was anliegt. weisst ja bei mir. kann sich schnell malwas ändern.
-
Brilli - 26.09.2014
daumen hoch, krieg mer hin