- skiron - 27.03.2009
die schafft auch, zu zweit noch ihre 80

macht mein schatz ma nicht so runter hier, es hatte defintiv mal bessere tage ^^ also sei lieb und red nicht so abwertend^^
-
Memoryking - 28.03.2009
Scheint so als hättest du Wasser in der Variomatik, lese mal in deinem Handbuch, da gibt es eine 8er Schraube am Variodeckel (die, die am untersten liegt). Mach die auf kipp die Kymkuh an so das, das Wasser raus läuft und es geht vielleicht wieder.
Mit der Kymco immer schön aufpassen das nicht so viel Wasser in den vorderen linken Radkasten hoch geschleudert wird. Da ist der Schlauch zur Lüftung der Variomatik und wenn da nur nen bissl Wasser in die Variomatik kommt beschleunigt sie nicht mehr.
-
Brilli - 28.03.2009

memo, das hatte ich dem skiron schon in der shoutbox geschrieben.
wir machen kymcos grundsätzlich nicht runter ron, aber wenn du immer volle pulle fährst, wirst nicht lange spass an deinem baby haben. nicht immer gilt "viel hilft viel".
an den quaddelwütigen "rest": SONNTAG, 29.03. um 14 uhr DEL SOL. dann bissl quaddeln. da viele neue dabei sind, bzw einige kleinere maschimen, werde ich vor ort entscheiden welche "tour" sinnvoll sein wird. will meine schäfchen ja auch wieder heil nach hause bringen
- Blue_Sky - 28.03.2009
vom wetter her soll es aber nicht so schön werden bedeckt, regen und kalt
-
Brilli - 28.03.2009
blue heul doch #20#
s wetta is doch sch...egal
- Alex - 28.03.2009
Zitat:Original von Brilli
s wetta is doch sch...egal
genau........hauptsache die leitungen sind dicht
sG
- am.bey - 29.03.2009
Moin Bande,wär gern dabei gewesen heute.Aber die Gesundheit lässt es noch immer nicht zu.

Muß mich noch etwas schonen.
Euch viel Spaß heute...
- Pretender - 29.03.2009
Ich danke für diesen lustigen Nachmittag..... #20# #27# #73#
PS: Ergebnis im Bild unten!!!!!
- Blue_Sky - 29.03.2009
so wir sind auch wieder daheim und die erste waschmaschine läuft schon.

war ein sehr schöner, spaßiger und schön dreckiger nachmittag, war mal wieder schön jetzt haben wir endlich wieder einen grund zum putzen 8o
- Alex - 29.03.2009
bin auch daheim, die waschmaschine hat fertig, der anzug hängt draussen zum trocknen, Luisa im bettchen, habsch was vergessen?.......ach ja, schön wars heute

=)
sG