Quad-Th - Quad Fun Thüringen
Spendenhilfe für die Kinderdörfer - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Allgemeines & Tipps (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Allgemeines (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Spendenhilfe für die Kinderdörfer (/showthread.php?tid=552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Freddy - 27.12.2010

ich komme 100% ig. habe alles regeln können

@memo, hast du evt. den aufkleber schon?

- Memoryking - 27.12.2010

? Verlangst nen bissl viel oder?

Ich gebe ihn in Auftrag holst ihn dann selber ab?

Piranha Werbung
Bernauer Straße 60
99091 Erfurt

0361 6025161

15,- € mitbringen

[map]http://maps.google.de/maps?hl=de&q=piranha+werbung+erfurt&ie=UTF8&hq=piranha+werbung&hnear=Erfurt,+Th%C3%BCringen&ll=51.023848,11.008086&spn=0.002271,0.006958&t=h&z=18&iwloc=A[/map]

- Freddy - 27.12.2010

ich dachte, du hast welche zu hause ... 15 bring ich mit

- Brilli - 28.12.2010

so. jetzt komm ich hier auch mal dazu. ich bedanke mich bei allen helfern, mitsammlern, mit fahrern und schenkern ganz herzlich. dieses jahr waren recht wenige kinder vor ort, war aber wetterbedingt da einige nicht von ihren kontaktbesuchen zurück konnten. die bande hat ja kaum ihre busse dort oben vom gelände bekommen. dafür waren die kinder welche da waren umso aufgeregter. mein sohn wollte gar nicht wieder weg und seine hose war bis zum pops gefroren. ich hoffe, wiejenigen die das erste mal mit waren konnten die paar minuten geniessen und sich überzeugen, dass diese aktion nicht ganz umsonst ist.

also vielen dank und das sammeln geht weiter Big Grin

- Freddy - 28.12.2010

da ich das erst mal dabei war, fand ich es auch sehr ergreifend. hatte ja mit absicht meine "kleine" mit. sie erzählt jetzt noch von dem kleinen mädchen, welches nur oma und opa hat ....

na klar geht das sammeln weiter.

- Brilli - 29.12.2010

tja leute, ich hatte eine unerfreuliche pm und möchte mal was klar stellen. wir sammeln für das kinderdorf, so stehts im THEMA. allerdings gibts noch weitere stellen, welche wir schon angefahren haben um auch dort geschenke zu hinterlassen, da wir mittlerweile recht gute mengen zusammen bekommen. wer hier ein wenig aufmerksamer mit liest (ich verweise auf seite 3 und 4 dieses themas), lesen UND verstehen KANN und nicht allzu werbegeil ist weiss das auch.

ich habe hier noch zwei buggys und einige kuscheltiere zurück gehalten. die sind nicht , wie unterstellt, zu meinem persönlichen vorteil hier, sondern finden ihren weg in eine geeignete KiTa wo sie gebraucht und genutzt werden, weil gerade diese buggys für unter 2 jahre geeignet sind.

sollte jemand weiteres das noch nicht verstanden haben, oder ein problem damit haben kann er mir das gerne mitteilen.

ansonsten werde ich nichts großartig an meinem system ändern, weiter sammeln und sammeln lassen und zu weihnachten beschenken.

- Memoryking - 29.12.2010

Brilli für den PN Schreiber gibt es ein immer wieder passendes Smilie!

#133# #133# #133# #133# #133# #133# #133# #133#

Nimm es dir nicht an, es bleibt alles so und auf Spenden von solchen Napfsülzen
werden in Zukunft verzichtet.

Beitrag von vorne lesen, da steht mehrfach das Alter der Kinder drin und wenn
es soviele Spielsachen sind wie es wieder der Fall war, freuen sich auch andere
Einrichtung über Spenden. Zeitlich war das Waisenhaus nicht machbar, wie alle
ja auch mitbekommen haben.

Sorry aber ich glaub nicht, das es jemand von uns nötig hat und sich was in die eigenen
Taschen steckt. Demnächst werde ich vielleicht noch verdächtig Geld vom Club zu
unterschlagen.

Brilli stellt es in seine Garage und opfert Platz und Zeit für die Aktion, das ist wie mein
extra Zimmer wo das Regal mit Quad Th Zeugs (Shirts, Aufkleber, Messe zeugs) voll steht.
Keiner hebt sich hier aus der Aktion raus, wir sammeln einfach, keiner schreibt oder sagt
was er Spendet. Es wird einfach in EF vorbei gebracht. Dann geht es zu den Einrichtungen
und es wird gespendet ohne das Namen fallen.

Da muss man auch in Zukunft keine eventuellen Spendenlieferungen groß vorher ankündigen, erst wenn
man was hat dann Termin aus machen und vorbei bringen.

#91#

Mit solchen verdachten, schießt man solche schönen Aktionen schnell mal ins aus, das wil und braucht
keiner von uns.

#5#

Laut gedacht:
Wir könnten eine Verwaltung gründen und einen Lagerort anmieten, die Verwaltung wird jede Spende
Katalogisieren und auf Einrichtungen altergemäß aufteilen, diese Verwaltung und das Lager müsste dann
natürlich bezahlt werden, so das die 2/3 aller Spenden in Geld umgesetzt werden müssen.
Denn so läuft das bei großen Organisationen, Spenden kommen nie zu 100% dort an wo sie hin sollen
und es werden damit unkosten gedeckt.

Bei uns erreichen 100% der Spenden die richtigen und so bleibt es auch :!:

- Brilli - 08.07.2011

das erste halbjahr ist rum. trotz des ärgers letzten jahres und der verdammt kanppen zeit die ich im moment habe, habe ich vor fleißig weiter zu sammeln. also rein in die keller, ran an die regale und aus sortieren... weihnachten steht fast vor der tür

- devil - 16.10.2011

Thumbsup Will Euch mal wieder erinnern, das wir wie jedes Jahr wieder sammeln für das Kinderdorf.

Es sind schon ein paar Sachen eingetroffen Smile

Geschenkvorschläge:

Bücher
Gesellschaftsspiele
.......

Aber denkt dran da sind keine Kleinkinder bzw. nicht unter 3Jahren.....und vielleicht keine Massen von Kuscheltieren wie letztes Jahr ?(

Ich danke euch schon mal im Vorraus für Eure Teilnahme. Smile

Annahme bei Memo, Brilli oder Mir

- Memoryking - 16.10.2011

Ja habe die ersten Sachen im Auto, ich selbst habe nen nagelneuen Pool liegen den ich
dazu Spende. Also mal ran und überall mal Werbung zum Sammeln machen, werde auf Arbeit
wieder den Datenbank Eintrag machen.

Also bei Brilli oder mir abliefern, da Brilli zu tun hat mit der Wohnung würde ich es Sammeln und dann in großen
schüben mit Brilli zur Garage bringen. Vielleicht habe ich bei mir im Haus auch demnächst eine Trockene Lager
möglichkeit.