Servus hier mal meine Vorstellung :-) - seppel - 06.04.2008
servus leute bin ja nun auch neu hier und stell mich mal schnell vor
der name ist martin und unterwegs bin ich mit einem kawasaki kvf 750 atv bj.07 arbeitstechnisch bin ich brauer bei oettinger in gotha ja ich weiß is nich jedem sein geschmack :-)
hobbys sind hauptsächlich quad fahren und feuerwehr seit gut 15 jahren
ja mit ein paar leuten konnt ich ja schon eine runde drehen und hoffe doch das noch viele folgen werden :-)
- Lucky Strike - 06.04.2008
Servus Seppel, freue mich, Dich in unserer Quadgemeinde begrüßen zu dürfen. Unser erster Ausritt heute war doch schon mal ganz gut für den Anfang. Ich denke mal, es werden noch viele folgen #127#. Nimm Dir schon mal für das letzte Augustwochenende 08 nichts weiter vor, denn da ist Treffen WH3. Sicherlich sehen wir uns bis dahin noch öfter. Also herzlich willkommen bei QUAD TH.
- seppel - 06.04.2008
danke danke freu mich schon auf die nächste ausfahrt mit euch
- Mav - 06.04.2008
Ein herzliches Willkommen auch von uns, dem anderen Ende von Thüringen, wir wildern hier auch schon mal in Sachsen-Anhalt, liegt direkt vor der Haustür. Bis bald mal bei Gelegenheit!
- seppel - 06.04.2008
na hoffentlich is es bis zur nächsten gelegenheit nich all zu lang hin freu mich schon drauf mehr von den leuten hier kennen zu lernen
p.s.platz und ne möglichkeit für party machen gibts bei mir auch so nebenbei bemerkt vielleicht ergibt sich ja mal was :-)
- Viper - 06.04.2008
Jetzt endlich mal wieder ein neuen in unserer Runde.Auch wir möchte Dich in unseren Team herzlich willkommen heißen.
Dufte Kerl kann ich nur Sagen!!! #112#
Hört sich doch sehr hoffnungsvoll an. Schau mer mal wie es weiter geht. Seppel mach dein Ding und wenn es dein Wunsch und Wille ist, mit uns bzw. quad.th was zu machen, glaube ich, wirds viel Spass für dich und für den Rest der Quadfamilie geben. #132#
- seppel - 06.04.2008
na aber sicher wird das mein wunsch und wille sein wenns zeit- und arbeitsmäßig passt bin ich immer dabei versprochen ;-)
-
Brilli - 06.04.2008
tach seppel... viel spass hier und zum thema öttinger: in der not frisst der teufel fliegen

aber nur in der allergrößten not
Alles wird Gut, wenn du es so willst.so #163# oder so #127#. Es ist jedem selbst Überlassen.