kabelbrand bei der ltz - LEGUAN - 11.04.2008
hi leute,
viper hatte heute das problem, daß seine temperaturleuchte beim starten und während der fahrt leuchtet. so haben memos ratschlag befolgt und den lüfter überbrückt, der funzt. so dann haben wir die verkleidung neben den tank entfernt, weil wir ein verschmortes kabel entdeckt haben was von der fußbremse kam und dann am kabelbaum der am rahmen befestigt ist ein daumendickes loch gefühlt.
so nachgeschaut und siehe da, verschmort.
kann sein durch die letzte ausfahrt mit infinity, wo ihr durchs wasser gefahren seit.oder?
@memo: der verschmorten kabelbaum ist wahrscheinlich die ursache für das dauerleuchten der temp.leuchte beim starten.
die bekommt allen anschein nach dauerplus, weil die kabel ja nun blank liegen.
bin am haare ausreissen #106#
RE: kabelbrand bei der ltz - Mav - 11.04.2008
Na da habt ihr ja noch Schwein gehabt. Hätte ja auch wirklich als Brand enden können, auch wenn die Reperatur trotzdem mit Kosten verbunden ist. Bzw. würde ich das Ganze mal mittels Kasko versuchen abzuwickeln, sofern ihr nicht selbst was an der Elektrik rumgebastelt habt.
RE: kabelbrand bei der ltz - LEGUAN - 12.04.2008
ja. rechtzeitig, dadurch wir zuerst das stoplichtkabel entdeckt haben, sonst wäre es vielleicht bei der nächsten fahrt zum stillstand gekommen.
RE: kabelbrand bei der ltz - LEGUAN - 12.04.2008
hä? die bilder kann man garnicht sehen, wasn das?
-
Memoryking - 12.04.2008
Wie habt ihr denn die Bilder hoch geladen?
Ich kann die Bilder ja nicht mal in euren Beiträgen sehen ?(
- LEGUAN - 12.04.2008
na ich bin unten auf dateianhänge- durchsuchen und speichern.
hab ich was verkehrt gemacht?
-
Iceman - 12.04.2008
Eh Leguan Kabelbrand bei der Ltz ist schon Scheiße.Liegt es am Umbau ? Schlecht gemacht ?Aber nicht so schlimm wie Kabelbrand im Herzschrittmacher !!!!!!!!!!!!!!!!!!! #5# #5#
- Lucky Strike - 12.04.2008
Na ja iss schon blöd, eigentlich ein Neufahrzeug und dann nur Probleme damit. Echt Sche..... Solltet mal in ne Werkstatt damit. Denke mal solche Reparaturen gehörn in die Hand eines Fachmanns. Nur als Vorschlag. #132#
- Ron - 12.04.2008
Ich hab meine auch in Bruchstedt gekauft,das war 2004 und hatte bis auf den defekten Radsensor des Tachos null Probleme. Der Umbau der LTZ von Leguan ist da mit Sicherheit besser wie an meiner.Lucky hat Recht ab in die Werkstatt oder Alex hat mal Zeit danach zu sehen.Ich hoffe das Problem ist bald gelöst.
Mfg Ronny
- Alpha - 13.04.2008
Ich hab meine auch aus Bruchstedt und hatte in der ganzen Zeit einmal einen defekten LED-Blinker (LEDs ausgefallen, wahrscheinlich durch die Erschütterungen beim fahren). Der Service bei Denny ist toll. Er hat mir den auf meinen wunsch hin auch gleich zugeschickt sodass ich nicht extra raus fahren musste...
Ärgerlich ist der Kabelbrand trotzdem. Also schnell richten lassen, das Wetter wird von WE zu We besser!
Gruß Alpha