Neu und aus Erfurt -
Droogie - 16.07.2017
Moinmoin in die Runde, danke fürs Aufnehmen.
Zu mir: Fast 42, kahlgeschorener, biertrinkender, Backenbart tragender, jamaikanische Musik hörender, gestiefelter Rüde. Wer also auch aus der traditionellen Skinheadecke kommt, immer gern melden. Ansonsten quatsch ich gern bis tief in die Nacht über alles Mögliche und Unmögliche. Gern auch bei gutem Kaffee. Wenn ich nicht quatsche oder fahre, arbeite ich als Sozialpädagoge (Dipl.-Päd.) in Weimar.
Mein Hengst (siehe Bilder im Anhang), in den ich gerade total verliebt bin, ist ein KYMCO MXU 500 IRS. Noch ist er nicht einmal zugelassen (wird in den nächsten Stunden erledigt). Es ist mein erstes Kraftfahrzeug überhaupt, bis jetzt bin ich so zweieinhalb Meter damit gefahren. Also ein bisschen rangiert halt. Aber mit jeder Radumdrehung wachsen mein Gefühl für das geliebte Gefährt und die Sucht.
Aktuell suche ich nach Möglichkeiten, weiter Gefühl und Erfahrung zu bekommen. Idealerweise in und um Erfurt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Steiger? Würde als Anfänger noch keine Wiesen umpflügen wollen, sondern vorerst Wege benutzen.
Ich nehme mir jetzt ein Bier aus der Kiste und setze mich erst mal dazu. Wer Fragen hat -> immerzu!
Cheerio & Oi! =)
-
cat - 16.07.2017
Hallooooooooo und willkommen bei nem Haufen Irrer....
-
scor - 16.07.2017
welcome bei den caoten.
2 1/2 meter ist jetzt nicht gerade "erfahren", aber dein intro ist geil.
have fun
-
DA96 - 16.07.2017
Herzlichen Willkommen #33#
-
Droogie - 17.07.2017
<3 Daaankööö!
-
Quad_Tobi - 18.07.2017
Herzlich Willkommen hier bei der Bande.

#27#
-
Memoryking - 18.07.2017
Willkommen hier bei uns, sehr schöne vorstellung hier
Also Steiger ist jetzt nicht unbedingt das beste um dort zu fahren, das Image Quadfahrer soll nicht noch mehr leiden. Aber die Kiesgruben im Erfurter Norden sind genug Gelände um sich auszulassen. Feldwege um Erfurt herum gibt es auch genug.
-
Droogie - 18.07.2017
Aye, dank dir. Im Steiger würde ich auch nur ganz gesittet Wege fahren, also nicht wüten oder so. Trotzdem nicht?
LG nach Nordost.^^
-
DA96 - 18.07.2017
Wir sind ja keine Spielverderber aber durch den Wald sollte man nur auf für Autos erlaubte Straßen bewegen
Generell ist das Fahren Quer durch den Wald in Thüringen verboten.
Und wir wollen ja Spaß und nicht Stress.
-
Droogie - 19.07.2017
Alles klar, ich werde Augen und Ohren offenhalten und auf die Beschilderung achten. Vielleicht kann man ja hier auch eine kleine Sammlung anlegen mit freien Strecken im Stadtbereich.^^