Quad-Th - Quad Fun Thüringen
Hallo aus Niederzimmern und Bachra - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Wer sind Wir? (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Hallo aus Niederzimmern und Bachra (/showthread.php?tid=1248)

Seiten: 1 2

Hallo aus Niederzimmern und Bachra - Winne - 18.04.2014

Hallo zusammen! :-) ich bin neu bei euch seit heute.ich heiße chris und quaddel zur zeit in niederzimmern und umgebung rum ! stamme eigentlich aus bachra das liegt bei kölleda in sömmerdarer landkreis, da fahr ich auch regelmäßig hin weil der wald dort genial ist zum quaddeln und ich da ein paar freunde hab mit selben hobby :-) hoffe das ich hier auch bald nicht mehr allein fahren muss! lg winne Big Grin

- el toro - 18.04.2014

herzlich Willkommen bei dem kaputten Haufen hier ................ und fahr doch einfach am 1. Mai bei uns mit Big Grin

- Winne - 18.04.2014

Hab ich schon gelesen das da eine tour statt findet Smile hab mein quad seit ca.2 monaten fahre sehr viel so wie ich zeit hab Big Grin hab aber nur die nötigste ausrüstung,helm und handschuhe!ich überlege noch ob ich mir ne kombi hole oder einzeln hose und jacke!?

- withe-shark - 18.04.2014

na ein herzliches willkommen hier und viel spass mit uns..........

Bachra ist das Dorf neben Rastenberg, wo in Richtung Rastenberg die Bratwurst Bude steht ?

el toro hat recht komm doch gleich mal am 1. mai vorbei dann lernt man sich ja auch mal persönlich kennen und wenn du sagst du hast nur die nötigste ausrüstung dann ist das doch genug .... das quad muß voll getankt sein ein helm ein paar Handschuhe und vielleicht noch festes Schuhwerk alte hose alte jacke und dann sollte der ganzen aktion eigendlich nichts mehr im weg stehen 8) 8)

- cat - 19.04.2014

Herzlich Willkommen auch von mir beim Haufen Irrer....Wink

- Winne - 19.04.2014

Danke euch beiden Smile ja genau da ist bachra Big Grin muss mir nur noch ein spiegel besorgen Rolleyes der alte ist mir abgefallen und so ein glück wie ich hatte ,bin ich drüber gefahren Wacko auf feld wegen und im wald brauch ich den nicht aber wenn die tour am 1 mai auf der strasse ist wäre einer angebracht Big Grin

- ATV-Dedde - 19.04.2014

Hallo und Willkommen in dem Haufen hier, viel Spaß und allseits gute fahrt!!!

Da kann man sicher mal ne Tour machen du bist ja quasi direkt aus der Nähe. Ich habe aber auch nie jemanden irgendwo getroffen also hatte ich es irgendwann aufgegeben Sad aber für den Anfang kann ich dir den Mai auch nur empfehlen.

- Brilli - 19.04.2014

welcome und viel spaß hier.

1.mai-tour ist gelände, also ist der spiegel Nebensache. ordentliche Klamotten kann ich persönlich nur empfehlen. ab und zu liegt man eventuell doch mal vor oder unter dem Fahrzeug. sowas fängt die leidung dann doch mal ein wenig ab. von wasser- und schlammspielereien ganz zu schweigen. die meisten fahren ja mittlerweile eh solche vollgeschützten burgen wo kaum mal die füße dreckig werden. als quadfahrer gehört man zur aussterbenden rasse Big Grin

- ATV-Dedde - 19.04.2014

#90# wenn du mal älter werden solltest holste dir ja eventuell auch mal nen Schaukelstuhl 8o

aber Recht hatter, vernünftige Kleidung ist schon wichtig -> ist ja immer für alle eventualitäten

- bmwfreak81 - 19.04.2014

Tach..
Willkommen aus dem Nachbarort..
Wink