Quad gerät ins Schlingern - ScaniaPower - 06.05.2012
Rieth
Mit seinem Quad verunglückte am Donnerstag, gegen 21 Uhr ein 30-jähriger Mann in der Mainzer Straße.
Nachdem er mit seinem Fahrzeug auf einer schmierigen Substanz ins Schlingern geraten war, verlor er die Kontrolle und überschlug sich mehrfach.
Er musste medizinisch versorgt werden; am Quad entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.
Die Ermittlungen zum Verursacher der schmierigen Substanz, die durch die Feuerwehr beseitigt werden musste, dauern an.
Nach Aussage der Feuerwehr könnte es sich um auslaufenden Kraftstoff gehandelt haben.
TLZ vom 4.5.2012
Anmerkung meinerseits: der Verursacher steht fest , es handelte sich um Motorenöl welches durch eine aufgerissene Ölwannne entfloh.
Die Feuerwehr musste von der Riethschwimmhalle bis an den Roten Berg ca. 4 km Öl abbinden.
Mir ist bis auf ein mehrfachen Schlüsselbeinbruch nichts passiert.
-
schnitzel-kfx - 06.05.2012
dumme sache sowas!!!!! das schlüsselbein ist schlimm genug aber trotzdem glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist!!!!!
ich wünsch dir gute besserung und das der verursacher für deine schäden aufkommt!!!!!!
- ScaniaPower - 06.05.2012
Dank die rechtherzlich.
das wird er wohl oder übel. nicht nur das quad auch mein Scherzensgeld usw. wird ihm wohl nicht ersparrt bleiben
- JenAndi - 06.05.2012
O- Ha, welch ein Übel.
Glück im Unglück.
Gute Besserung.
-
Memoryking - 06.05.2012
Ne scheiß Geschichte, doch nen Schlüsselbein ist besser als im Rollstuhl zu sitzen oder schlimmers.
Gute Besserung wünsche ich dir!
Hat man das Motorrad ausfindig gemacht, weil wenn nicht hast du ja nen doppelten Schaden
auf dem du hängen bleibst.
In diesem Sinne #25#
- Klopfer - 06.05.2012
Ich hoffe ebenso für Dich, dass man den Verursacher der "Miesere" findet.
Das du ihn zur Rechenschaft ziehen kannst.
Jute Besserung! #116#
- ScaniaPower - 06.05.2012
Dank euch .
Der Verursacher wurde noch in der gleichen Nacht ermittelt und hat zugegeben mit seinem Kfz bei der Riethschwimmhalle aufgesessen zusein.
-
Luzifer - 06.05.2012
wieso haut der verursacher ab, und ruft nicht die feuerwehr? ich versteh diese menschen nicht, die spielen mit dem leben anderer.ein aufsetzen bemerkt man und ölverlust spätestens beim nächsten halt. da kann man doch wenigstens die feuerwehr rufen.
dir wünsch ich gute besserung und das dein schaden gut bezahlt wird.
- andyerfurt - 07.05.2012
Na mensch haste trotzdem nen Schutzengel gehabt aber du bist nicht derjenige der gerade erst ne neue arbeit als LKW fahrer angefangen hat oder ?( Naja dann trotzdem gute besserung
- ScaniaPower - 07.05.2012
Doch bin ich. aber mein Chef steht voll und ganz hinter mir