18.07.2011, 22:34
welcome "newbie"
erstmal hast du ja schon recht klare vorstellungen wie es sein SOLL
, mit solchen vorstellungen bin ich auch ans quad fahren ran gegangen. mittlerweile nennen mich fremde leute drecksau und sie haben recht.
welches quad du dir kaufen kannst, liegt erstmal am geldbeutel gelle. ich denke aber dass du mit ner guten gebrauchten Z400 nichts falsch machen kannst. im gegensatz zu den modellen die dir so vorschweben. und gerade für ne z haben wir hier ein zwei experten, die dich da sicher unterstützen.
zum thema supermoto: breiter JA, tiefer NEIN!
beim sportquad reicht es, die hinterachse n ordentliches stück zu verbreitern. damit ziehst du den schwerpunkt um einiges nach unten hast aber immernoch die nötige bodenfreiheit für wege ohne asphalt. desweiteren arbeitest du mit den gleichen lenkkräften wie beim original zustand. hast ja vorne nix gemacht.
auch da kann man wieder von suzuki profitieren, da dieses ausgereifte modell zubehör ohne ende aufm markt hat.
erstmal hast du ja schon recht klare vorstellungen wie es sein SOLL
, mit solchen vorstellungen bin ich auch ans quad fahren ran gegangen. mittlerweile nennen mich fremde leute drecksau und sie haben recht.welches quad du dir kaufen kannst, liegt erstmal am geldbeutel gelle. ich denke aber dass du mit ner guten gebrauchten Z400 nichts falsch machen kannst. im gegensatz zu den modellen die dir so vorschweben. und gerade für ne z haben wir hier ein zwei experten, die dich da sicher unterstützen.
zum thema supermoto: breiter JA, tiefer NEIN!
beim sportquad reicht es, die hinterachse n ordentliches stück zu verbreitern. damit ziehst du den schwerpunkt um einiges nach unten hast aber immernoch die nötige bodenfreiheit für wege ohne asphalt. desweiteren arbeitest du mit den gleichen lenkkräften wie beim original zustand. hast ja vorne nix gemacht.
auch da kann man wieder von suzuki profitieren, da dieses ausgereifte modell zubehör ohne ende aufm markt hat.
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown