Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestellung von ROCKOIL SCOTTOILER FS 365 1Liter

Wir hätten auch gern 3x das Stöffchen 8) .

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

ich nehme 2x von dem Wundersaft.

Grüße von Steve

Das wären jetzt schon 21. Montag bestellt und zum Brunch verteilt 8) . Schneller wäre das Geld nicht wieder rein, Icemann.

Ich werde heute mal 30 bestellen und auf schnelle Lieferung drängen , damit wir zum Brunch verteilen können . Weiterhin noch Siliconspray und Kunststoffpflege , damit sehen schwarze Plasteteile wie Koffer etc . aus wie neu . Das wäre das erste , Schlupfe in 2 und 4m sowie Spanngurte folgen dann .
Reifenflickzeug ist bei Louis wieder im Angebot für 14,95 € , sollte jeder haben , den man braucht es schneller als man denkt .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

ist es dieses hier?
https://ssl.kundenserver.de/s26150648.ei...%3Fa%3D623

Von der Bezeichnun her ja blos anderes Etikett und obs Nachahmer ist werde ich morgen die Tante mal fragen . Preis ist ja gleich , blos das du hier ab 100 erst kostenfrei beliefert wirst . Ich mach mich schlau !

So , Sonntag alle Geld mitbringen , es gibt das Pflegemittel und auch Siliconspray ! Pflegemittel 10 und Silicon 2 je Dose !

#32# #32# supi

Memo 2x + 20 Silicon

Fliese 2x

Raptor Ronald 2x

Mav 2x

Foxy 3x + 5 Silicon

Pretender 2x

Erdferkel 3x

Quadbaer 2x

Iceman 3x

Rest 9 Pflegemittel und 5 Silicon

Foxy.........................5 x Silikon....das nimmt ja bei Dir fetischähnliche Zustände an..... Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue ...

Ich hoffe wenigstens das andere Zeug ist fürs Quad #39# #39# #39# #39# #39#

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Memoryking
27.06.2008, 10:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste