Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Toscana Tours 1-7.04.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Bärenbändiger

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit gelesen, das in der Toscana über den Veranstalter ToscanaTours, Quadtouren angeboten werden. Hat jemand von Euch schon einmal solch eine Tour mitgemacht? Ich glaube ich melde mich für 2012 dort an!!!
Gruß
Thomas Wink

Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt.

Ernst R. Hauschka
Soweit ich weis werden die Erdferkels mal zu ihrer bzw. als ihre Hochzeitsreise daran Teilnehmen.

War vor kurzen mal zu hören.
Ich bin dabei 6 person müssen wir sein, da können wir ne anfrage machen, ich krieg bestimmt 5 pers zusammen
Grüße Ronald
Das stimmt. Das haben wir schon eine ganze Weile vor, nur wird das erst was, wenn wir unsere kleine mal für ne Woche an die Großeltern abgeben können. Und das wird leider nächstes und vorraussichtlich übernachstes Jahr noch nichts. Aber wie gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben und irgendwann machen wir sowas garantiert mal.
ich hab mal ne Anfrage gemacht ob und wann noch was frei ist
Wenn der Termin langfristig stehen würde wäre ich dabei . Ich wollte schon immer mal sowas machen . Ich habe hier noch was in Polen 3 Tage ca 400 km Gelände oder ne Tagebautour . Wollte ich damals immer mal mit Horge machen , blos bei dem klemmte immer die Säge . Also ich wäre auch dabei .

Iceman
Huhu

hab Antwort bekommen, sind noch paar Termine frei, ich bin für die Woche vor Oster vom 01.04. bis 07.04.2012
Bergschnitzel und Robert Hertwig währe dabei, Dominic und Sebastian vielleicht.
Hab nochmal mit denen geschrieben, hab jetzt 01.04.2012 bis 07.04.2012 auf mich bis Sonntag reseviert, da die Plätz knapp werden.

Also nochmal Rumfragen wer mit möchte, Finanzen checken und bescheid sagen.

hier nochmal der link www.toscanatours.net ich find`s cool

es können maximal 9 Quad`s in einer geschlossenen Gruppe Teilnehmen

Im moment fährt mit: Bergschnitzel, Grizzlyronald, Robert Hertwig, Iceman, Chrisquad

Grüße Ronald

Alex

hat das schon wer grob zusamman gerechnet was der spass ca. kostet?

sG
ich glaube so die Woche mit 1000-1500 muß man schon rechnen .
Seiten: 1 2 3 4