Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: wie mann es nicht machen sollte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

anni0christian

YamaHasl

Oh Mann....no comment^^

Natural Born Griller

sehr geil ;-)
der hat doch voll einen sitzen. aber er bekommt ne haltungsnote 1++ Big Grin Big Grin

Alex

doofheit wurde wie immer bestraft!

Aber was anderes: was sollte es eigentlich werden?

sG
vielleicht wollte er sein quad mal waschen und sich gleich mit.war halt nen bissel zu langsam Big Grin
So wie ich es denke, Vorderbremse ziehen und hinterreifen drehen lassen auf der Stelle.
Blöd nur das es eben nicht immer so Funktioniert und der Grip mit ihm war, schade um die Yamaha Plastik :-(

Alex

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=19097#post19097' schrieb:So wie ich es denke, Vorderbremse ziehen und hinterreifen drehen lassen auf der Stelle.
dann hat aber das entscheidende gefehlt.......das Gewicht verlagern. 8|
Und der dern das gefilmt hat(war vermutlich seine Yam) fands ganz lüstig.. Big Grin

sG

Klopfer

!!! OMG !!!

Was für ne Chaoten, dann sollen Sie doch lieber mir, die Yam schenken, bzw die Dinli, denn für lau freu ich mich sicherlich gaaaaaaanz doll drüber :-)
Die haben es auch Drauf:

Alter Falter, manche gehen ja mit ihrem Hund baden oder schwimmen aber gleich das ATV mitnehmen. Ich habe schon oft gelacht als ich nur noch so ne Ecke aus dem Wasser habe gucken sehen. Es ist aber schon klasse wenn alles schön dicht ist und die Rohre oben raus gucken was alles möglich ist.

Seiten: 1 2