ansemale4
19.04.2011, 21:15
will mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Sebastian, bin 29 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei Kindern. War sehr lange beim Bund und bin jetzt am Ende meiner Ausbildung zum Techniker FR Energietechnik und Automatisierungstechnik. Letztes Jahr im Juni habe ich mir nach erfolgreichen beenden des ersten Jahr (Schule) einen kleinen Traum erfüllt und habe mir eine Adly Hurricane 300 xs geleistet. Bin sehr zufrieden mit diesem Gefährt, und bin auch schon viele km mit meinem Quad gefahren. Anfang April, als das Wetter endlich besser wurde hatte ich auch meinen ersten crash
. Doch mit Hilfe eines Bekannten konnte ich die Blessuren wieder grade biegen.
Nach langer Suche und ewigen einsamen Fahrten bin ich nun endlich an ein Forum heran gekommen, wo ich meine Leidenschaft "Quad fahren" mit anderen Teilen kann.
Hoffe es gibt mal die Möglichkeit mit ein paar Quaddern eine Tour zu unternehmen. Versuche auf jeden Fall am 1.Mai mit dabei zu sein.

Nach langer Suche und ewigen einsamen Fahrten bin ich nun endlich an ein Forum heran gekommen, wo ich meine Leidenschaft "Quad fahren" mit anderen Teilen kann.
Hoffe es gibt mal die Möglichkeit mit ein paar Quaddern eine Tour zu unternehmen. Versuche auf jeden Fall am 1.Mai mit dabei zu sein.