Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Probleme mit der Kymco MXU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Alex

nen tipp von mir, den du auch gerne an den "freundlichen" weiter geben darfst: Sprithahn zu und den Sprit(aus der schwimmerkammer) in ein geeignetes Gefäß ablassen und die menge messen, grobe messung reicht eigentlich. Als nächstes fahren bis das problem wieder aiftritt und den sprithahn sofortzu machen und anhalten. Dann eben wieder ablassen,messen und mit der "normalen" menge vergleichen. So lässt sich das Problem "es kommt nicht genug nach" zu 100% ausschliessen. Ich persönlich denke dass es jedoch an diesem Problem liegt.

sG

Steinmetz

sorry, verstehe ich nicht ganz. wenn ich den Sprit aus der Schwimmerkammer entnehme, habe ich eine Menge X. wenn ich fahre und sie fängt an aus zu gehen , und mache da sofort den Benzinhahn zu, und messe wieder die Mnege in der Schwimmerkammer, dann ist sie ja sowieso weniger. was soll ich da vergleichen?

Freddy

wenn genug nachlaufen kann, wird es nicht weniger

Steinmetz

der Händler wollte noch mal irgend welche Unterdruckschläuche anschauen... ?(

Alex

Zitat:Original von Steinmetz
, dann ist sie ja sowieso weniger. was soll ich da vergleichen?

eben nicht, der Pegel in der schwimmerkammer soll immer gleich sein und dafür sorgt der Schwimmer..........vorausgesetzt es kommt genug nach. Glaube mir es liegt am "kommt nicht genug nach", weil eben bei Volllast(vollgas) am meisten sprit entnommen wird.

sG

Steinmetz

es wäre ja zu schön wenn es daran liegen würde, mein Händler meinte aber es würde genügend Sprit nachlaufen. muss es dann wahrscheinlich selber in die Hand nehmen.
hole die Kuh morgen wieder zu mir.
Heute zur Ausfahrt war jemand mit einer MXU 500 dabei er meinte, das er genau das selbe Problem hatte. Der Händler suchte sich auch einen Wolf, es stellte sich raus das es ein Hersteller Fehler im Vergaser ist.

Die MXU war Ursprünglich nur als VKP gedacht und somit nur für 80 km/h ausgelegt, da es sie nun aber offen als LOF gibt (ich gehe mal davon aus du hast eine LOF Zulassung), fahren sie schneller und der Vergaser ist nicht korrekt eingestellt. Gebe das deinem Händler weiter der soll sich schlau machen über das Problem!

Steinmetz

ich wäre ja heute mit dabei gewesen wenn ich meine MXU gehabt hätte ;(
eine LOF Zulassung habe ich nicht, aber die Drossel ist natürlich draußen Wink
ich denke ja auch das es am Vergaser liegt, werde es dem Händler morgen noch mal mit teilen. das doofe ist nur, er lässt sich nicht so wirklich etwas sagen...
laut aussage des kuh-fahrers sind die schwimmer nicht korrekt eingestellt. die spritmenge ist nur auf 80km/h ausgelegt und danach ist schluß. der kamerad hat die schwimmer neu justiert und alles war gut

Steinmetz

ok, das werde ich ihm sagen. wenn nicht muss ich mal zu einem andrem Händler. kannst du ihn mal fragen wer ihm seinen Vergaser eingestellt hat?
Seiten: 1 2 3 4 5