Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Hallo zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Steinmetz

möchte mich kurz vorstellen. komme aus Erfurt (eigentlich aus Suhl Wink)
habe mir vor ca. 2 Monaten eine Kymco MXU 500 4x4 gekauft. bin seit dem 600km gefahren. suche Gleichgesinnte hier mit denen man Spaß haben und Touren unternehmen kann. bin sehr gerne dabei, soweit es meine Zeit zu lässt. freue mich schon auf euch Smile[Bild: KYMCO_MXU500_IRS_klein.jpg]

Freddy

na dann mal an dieser stelle ein herzliches hallo. mach schön langsam und vorsichtig (wenn es deine erste karre ist) soll ja alles heile bleiben ... und das kann mal schnell gehen Wink
Ein herzliches Willkommen auch von der Ferkelbande Smile
welcome steinmetz (ist das dein beruf???)

eigentlich kannst dir sonntags immer n bissl zeit nehmen. da fahren wir gegen 14 uhr immer los

Steinmetz

Hallo,
nein es ist nicht mein Beruf, habe den Nickname schon über 10 Jahre.
ihr trefft euch immer Sonntags 14 uhr am Cafe del Sol ?
meistens treffen wir uns dort. aber das steht rechtzeitig unterm punkt "quaddeln" wann wo und wer mit fährt

Steinmetz

alles klar, da werde ich dann immer mal rein schauen, und wenn ich Zeit habe komme ich gerne mit. freue mich!
Hi Steinmetz, auch ein Willkommen von mir.

Die Sonntags Fahrten sind nicht mehr ganz so oft, liegt an der Zeitlichen Situation bei den meisten hier, dann kommt das Pisswetter dazu.

Ich hoffe ja das es Zeitlich dann nächstes Jahr besser aussieht.

Also Spass haben

Pretender

Auch von mir ein herzlich Willkommen....

Alex

willkommen auch von mich Wink

sG