Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Frage an die FL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Oligopol

Hallo Forenleiter....

ich hatte seit geraumer Zeit probiert hier Informationen über Treffen zu bekommen. Doch irgendwie bekomme ich keine. Als ich nach längeren Versuchen was rauszufinden resigniert aufgegeben habe, habe ich ein Mitglied von euch getroffen. Sie meinte ja wir waren vor "kurzen" im Cafe Del Sol in EF.

MMMH aber wie schaffe ich so was in Erfahrung zu bringen?

Wie kann man euch treffen?

Sorry, leider kann ich nicht groß irgendwo reinschreiben, von daher Frage ich hier an. Bis nach Eisenach mit meinen Chinaböller ist ein wenig heftig Wink für mich.

Kann man sowas irgendwie in Erfahrung bringen, oder was muss ich machen um solche Events zu erfahren?

Grüße
Dominik

P.S. Eine Vorstellung habe ich unter Der neue stellt sich vor O.o bereits durchgeführt.

P.S.S Bitte steinigt mich jetzt nicht.... Big Grin 8)
ich bin zwar kein FL aber ich denke ich darf getrost antworten.

lieber oligopol, du hast internet, also nutze es. ruhig auch häufiger Big Grin

unter quaddeln findest du durchaus termine, wenn wir zum spass haben los rollen. wenn du einigen anderen von uns begegnet bist, hast du dann mit sicherheit auch handynummern und alles wird einfacher, weil wir dich ja dann auch kennen.

alle anderen termine zu events usw findest du im kalender auf der startseite bzw. werden sie von unseren supiadmins sowieso in die startseite eingebastelt.

ich hoffe du kannst mit dieser antwort was anfangen und bist demnächst bei ausfahrten dabei
So hier ist der Forenleiter...

...fein gemacht Brilli

Also Oligopol, das mit den richtigen großen Treffen verhält sich so, es gibt zwar komplette richtige Forumseinträge aber diese sind für den normalen angemeldeten Quadfahrer nicht sichtbar.

Die Gründe sind auch ganz schnell erklärt!

1. Wenn wir ein Treffen machen, so sind diese meistens auf den eigenen Privat Grundstücken (oder angemietet). Nun kann es aber passieren, das durch die öffentliche Ausschreibung im forum deutlich mehr Quadfahrer auf einem Treffen erscheinen wie eigentlich geplant.
Da bekommen wir Probleme da wir immer eine Ausfahrt haben, die in einer solchen Größe eigentlich angemeldet werden müssten und es passen nicht mehr alle Quads oder Personen in die Lokation. Viele Quads fallen halt nicht ganz so auf wie noch viel mehr Quads Big Grin . Einige unserer Treffen kommen an die Kapazitätsgrenzen des möglichen.

Hier kommt auch das Beispiel Cafe Del Sol, wir haben da nur 35 Plätze in der Regel reichen die gerade so. Beim letzten mal waren Plätze übrig, das kommt kaum vor und hier kommen halt zu erst die Stammleute von Quad-Th. Natürlich können auch neue kommen, aber ob wir Platz für sie haben kann halt nicht Garantiert werden. Zum Kennenlernen reicht es alle mal. Ein Brunch steht aber meistens nicht auf der Startseite!

2. Es gibt viele Quad Gegener, die müssen nicht alles wissen nur weil sie sich anmelden können.

Jeder kann sich zu einem Treffen anmelden und das muss nicht unbedingt über das Forum sein, allerdings gehen hier die aktiven Quaddler vor dem rest. Wer sich öfter sehen lässt und auch aktiv im Forum ist, hat auch die möglichkeit nach Abstimmung im Kern ein Halb Mod. zu werden, welcher dann nicht öffentliche Beiträge sieht (Termine).

Wie es Brilli schon geschrieben hat, auf der Startseite stehen die großen Treffen drin. Schicke hier im Forum eine PN an einen der Kern Mitglieder und du bekommst Infos. Jedoch sollte dich vorher auch mal einer der Kern Mitglieder kennenlernen, siehe dazu den Punkt Team hier im Forum.

Also es ist halt kein Böser wille, sondern ein Schutz für uns.

Oligopol

Hallo,

also erstmal Danke für die ausfürhlichen Antworten. Sie haben mir bedingt weitergeholfen.

Einerseits ist es völlig klar, dass man "Neuankömmlingen" nicht ohne ihn kennengelernt zu haben zu sich einladen möchte. Ist logisch.

Andererseits ist es schwierig für mich, bis nach Eisenach oder dahinter mit dem Quad zu fahren. Wäre echt gerne zu eurer Veranstalltung gekommen, aber bis nach Gumpelstadt oder Auerstedt ist - da ich nicht ein weiteres Fahrzeug besitze - echt zu weit.

Werde mich irgendwie mit jemanden in Verbindung setzen und mal ins del sol mitkommen um euch zu treffen und kennen zu lernen.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich seht (bin nicht zu übersehen - großer Kerl auf kleinen Quad) wenn man mal hupt und kurz für ne Unterhaltung anhält. Ich machs bestimmt.

Und dann mal ne Frage an das Forum hier - Kennt Ihr den Quadfahrer der oben bei Bindersleben mit seinem Quad immer steht / stand?

Hat - glaube ich - ne zerfetzte Piratenfahne oder so ähnlich hinten dran. Da ich auch da oben arbeite - wäre mal cool wenn man sich sprechen könnte.

Grüße
Dominik

am.bey

jo...das ist der Memo mit dem Fähnchen,beim Büropark.Mein "Krieger"steht übrigens auch immer in BL.

Nur..sieht keiner.(liegt sozusagen auf der Lauer und hält Ausschau nach fremden Quads.Eben ein Krieger) Big Grin
Jup das bin ich, im Moment ziehe ich das Auto vor. Aber demnächst habe ich ne neue warme Jacke, dann gehts auch mal wieder mit dem Quad an Arbeit.

Übrigens Gumpelstadt ist bei Eisenach um die Ecke, mööööp Zonk und vor kurzen gab es den Weihnachtsgaudi in Ruhla was auch auf der Startseite angekündigt war. Quad-Th macht im Osten Thüringens, in der Mitte und im Westen Treffen so ist es ja nicht.

Der Brilli hat es schon geschrieben, Schreib einfach einen an im Forum und frage wegen nen Treffen wenn eins auf der Startseite steht.