Wollte mal fragen, ob jemand noch ne Blinkerkappe für meine Mülltonne (Loncin 110) rumliegen hat. Meine hat sich auf der Weimarischen verabschiedet. Wenn ja.....ich würde sie dann käuflich erwerben.
du solltest mal nen Bild davon in den Beitrag machen weil ich nicht glaube das Loncin da extra Blinker baut. Keiner von uns fährt sowas also ohne Bild sieht es dann schlecht aus das einer hier ruft.
ätsch memo, ich hab noch eine glaube ich jedenfalls. dat ding hab ich doch zerlegt in meiner garage rum gammeln
Memo...das tut weh wenn Du zu sowas, sowas sagst...grins. Ich hoffe das es bald mal ein Quad wird und nicht ein sowas. Ich mach ma ein Foto.
Zitat:Original von Pretender
Memo...das tut weh wenn Du zu sowas, sowas sagst...grins. Ich hoffe das es bald mal ein Quad wird und nicht ein sowas. Ich mach ma ein Foto.
Hallo Pretender,
Bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War mit Sicherheit nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
zum Thema: Ich habe in der Garage noch etliche Relais(komplett) liegen, auch leistungs-unabhängige, egal ob mit zwei oder drei Anschlüssen.......hast ne PN.
@Muuuh: willst deine Loncin nicht mehr zum Leben erwecken oder warum verkaufst du es in Einzelteilen ?(
sG
dat gelbe müüüh-chen wird wieder fit gemacht, fährt aber auf strasse nur noch aufm anhänger hinter mir #10#. da brauch ich die blinker auch nicht mehr. scheinwerfer und bremsleuchte reichen
So da sind die Fotos....vielleicht habt ihr ja noch son Ding.
jupp, hab ich noch eine da. kannst dir abholen