Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: KFX 400 Benzinhahn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aaron

Hey Friends !

Ich wollte mal wieder quad fahren und mein baby lässt mich in stich ! Die ging schon schwer an und hat überhaupt kein gas angenommen ! Dann habe ich mich entschieden die gelben engel zu rufen die kamen auch sehr schnell und der gute mann hat festgestelt das mein benzinhahn defekt ist !
Wenn der auf on steht läuft nix wenn ich den auf Pri. stelle läuft benzin raus und mein baby läuft auch !

Hat jemand erfahrung damit oder kann mir jemand sagen woran das liegen kann ??

Also dreck im hahn kann ich ausschließen !

Ich bin jetzt aber leider oder besser jippi 2 wochen im urlaub und hoffe das ich mir in Belgien ein Quad leihen kann den ohne geht das ja garnicht ! Ich mach mich dann mal auf die socken bye bye
Kling ganz stark nach dem was der Patrick schon hatte, ausbauen da wird was drin liegen.

Dann mal versuchen mit einem Draht in der normalstellung durch zu kommen.

Alex

am benzinhahn ist noch ein schlauch für unterdruck(er ist etwas hinten versteckt) er sollte ganz sein und finktioniert wie folgt:wenn der motor aus ist dann läuft auch kein benzin(ausser die stellung "PRI"= da läuft es immer)