Moin....Frage: Gibt es in Erfurt oder nähere Umgebung eine Werkstatt die sich an sämtliche Arten von Quads ransetzt. Also auch an mein NoName-Quad (kennt nicht mal die Zulassungsstelle). Nur wegen Elektrik mal schauen und allgemein mal drüber gucken. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für eventuelle Antworten.
Mir wäre keine kompetente Anlaufstelle bekannt, was hast Du denn für Sorgen mit Deiner? Wie heisst das Modell? Wenns was ganz exotisches oder ein wietrer China Loncin-Vetreter ist denk lieber mal über Verkauf nach eh Du viel Zeit , Geld und Nerven investierst... meine Meinung.
Ansonsten mal Alex fragen, der ist beherzter Schrauber und wohnt in Erfurt und hat für sowas sicher ein offenes Ohr.
Gruß André
Treffer Alpha.....ist mein erster Kauf gewesen. Und auf keinen Fall der Beste. Aber es fährt das chinesische Wunderwerk Loncin 110.
Frag Alex der guckt sich das an und da gibst ihm halt was für.
Ansonsten könntest du dir nur eine Motorradwerkstatt in EF suchen da es keine allgemeinen Quadverkäufer gibt.
Eine möglichkeit wäre vielleicht mal mit Motorrad Service Steffen Weiss zusprechen aus der Meyfartstrasse.
Hier die HP
Ja den kenne ich. Da war ich vor 2 Wochen mir das Mietquad anschauen, weil meins mir doch zu langsam ist. Wollte im Urlaub mal einen Tag damit rumfahren. Hätte mich doch trauen sollen ein größeres Quad zu kaufen. Aber nu mach mit dem 110er übern Winter und dann mal neu orientieren. Apropos Reparatur...meine Blinker gehn wieder. Habs selbst gefunden. Aber Elektrik an diesem Ding ist abenteuerlich...:o)....danke für die Antworten und Alex werde dann mal fragen wenns sich ergibt wegen dem Tacho...der geht auch nicht.
Allen ein schönes Wochenende
feix. Loncin 110 st steht in meiner garage als baustelle. darauf hab ich angefangen...
Na ja ,Loncin 110 ???
Ich selbst habe mit einer 250 SMC angefangen und dann schnell gemerkt,dass da doch ein paar PS fehlen.
Mein Tipp ,dass Teil so bald wie es geht abstossen und neu Orientieren.
Das spart dann doch Zeit & Geld & Nerven.
Mfg Lucky.
wenn meine wieder fit ist, fährt sie mein sohnemann wieder