13.12.2007, 23:27
Jens
14.12.2007, 08:37
ich weiß ja nicht ob es unbedingt notwendig ist diesen Straßensektor weiter auszubauen aber vieleicht wird es ja ne günstige Alternative zu GG warten wir es ab
14.12.2007, 09:16
Sieht schon schick aus und erinnert ein wenig an die outlander in Silber die in Pullman war. Von vorne sieht sie aber dann wieder einer Polaris Sportsman ähnlich.
Ist auch für seine 500ccm ganz schön Spritzig, gefällt mir wobei dir Gladiator Version aber für Gelände zu tief ist.
Ist auch für seine 500ccm ganz schön Spritzig, gefällt mir wobei dir Gladiator Version aber für Gelände zu tief ist.
14.12.2007, 17:21
das war auch mein erster gedanke renegade.
wir warten ab, was die tests von quadwelt & Co bringen...
wir warten ab, was die tests von quadwelt & Co bringen...
Mav
14.12.2007, 23:31
Wie Memo schon schreibt, die Optik ist modern und sicherlich ansprechend. Mal sehen wo sie preislich hingehen.
Die entscheidende Frage bleibt bis zum Frühjahr, was sie am Ende wirklich im Gelände taugen. Und da müssen wir mal auf die Tests warten. Viel eher werden die Zeitschriftenmagazine die auch nicht in die Hände bekommen, oder die Redakteure machen mal einen Kurzurlaub
.
Die entscheidende Frage bleibt bis zum Frühjahr, was sie am Ende wirklich im Gelände taugen. Und da müssen wir mal auf die Tests warten. Viel eher werden die Zeitschriftenmagazine die auch nicht in die Hände bekommen, oder die Redakteure machen mal einen Kurzurlaub

Alpha
16.12.2007, 17:28
Preis ist ca. 8900,- fürs Quaddrift
Butterblume
17.12.2007, 14:23
ich finde es ok. wer ein straßen-atv haben will, soll es doch bekommen. als zweit-quad sicherlich ne überlegung wert, da es scheinbar von der stande schon optisch gut aussieht.
@ rene, ich glaube vom reisbauernnachbau kann keine rede sein, da es nicht die schweizer (auch nicht die kanadier) waren, die auf die idee des quads gekommen sind.
@ rene, ich glaube vom reisbauernnachbau kann keine rede sein, da es nicht die schweizer (auch nicht die kanadier) waren, die auf die idee des quads gekommen sind.
17.12.2007, 18:05
Naja sieht ja gar nicht schlecht aus auf den 1 Blick .Wenn sie sich auch noch den umfangreichen Tests stellt der verschiedenen Quadmagazine-warum nicht .@Renegade nicht gleich alles als Reisnachbau bezeichnen .Erst mal abwarten was sie hält und dann mal sehn.Es gibt auch sehr gute "Reisfahrzeuge" , die halten besser wie manche Möchtegernmarken die mehr Ausfälle haben als andere zusammen.Vielleicht hat bald einer in unseren Reihen so eine .Und die Marken die nichts taugen , von denen reinigt sich der Markt von alleine.
Iceman
Iceman
Butterblume
17.12.2007, 19:42
ich glaube rene gibt erst dann ruhe, wenn quadwelt schreibt, dass die elektrik von bosch (original) kommt. *grins*
bis dahin bleibt er bei den menschen die vom reis leben und dabei kein "R" aussprechen können.
bis dahin bleibt er bei den menschen die vom reis leben und dabei kein "R" aussprechen können.

Alex
17.12.2007, 20:02
@bublu:der hat gesessen