Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Günstiges Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für alle die , die es brauchen oder beabsichtigen sich mal einen Anhänger zuzulegen gibt es diese Woche bei OBI für 79,95 ¬ (Paar) Auffahrrampen die bis 400 kg zugelassen sind.
Wer noch was günstiges hat ,einfach hier rein.

Iceman

Warrior

Nächsten Donnerstag gibt´s ein Ladegerät im Lidl .
Das Ladegerät gab´s letztes Jahr schon zweimal. Habe es mir damals geholt und muss sagen TOP! Es lädt kleine Batterien mit ca 0.8 A und Autobatterien mit 4A.
Und wenn es mal schnell gehen soll wird halt auch ne Quadbatterie mit 4A geladen. (ist im Fahrbetrieb auch nicht anders!) Also Top um über den Winter zu kommen.
MFG
So Leute , wieder mal was neues.Ich habe hier einen Trinkrucksack von O.C.K. mit 2 liter Trinkblase für nur 10 ¬.
Wenn jemand Interresse hat einfach mal posten , denn wenn wir mehrere bestellen können wir uns das Porto teilen . Ab 10 Stück müßen wir jeder glaub ich nur nen fufziger draufzahlen und das wäre doch super.
Also wer bedarf hat oder noch nen Weinachtsgeschenk für sich oder seine lieben braucht bitte beeilen . Die Lieferzeit ist ca. 3 Wochen , so das ich sie zum 15.12. mitbringen könnte .

Iceman

Lexx

Kannst du ein Foto von dem Trinkbeutel reinsetzen?
Wir nehmen 2 Stück bitte, danke.

Liste:

2 x Memo
1 x Julian

= 3

Julian

Ich auch

Ron

Dann füllt aber keine Flüssigkeiten ein wie Saft oder Brause, dann versaut ihr euren Trinkrucksack. (eigene erfahrung)
Am besten wirklich nur Wasser (Selter) .

Mfg Ronny

Butterblume

oder nur kaffee, wein, bier, noch besser wodka, tequilla, rum,.....

ne gebe ron recht, war aber vorher schon so schlau nur wasser fürs camelback zu nehmen. empfehle aber stille wasser.

Ron

@Bublu,

mit Tequila im Trinkrucksack siehts schlecht aus. Er ist ja mindestens 1.80 groß . Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :
[Bild: lachen1.gif] Ich will auch gar nicjt in den Rucksack. Ich trinke lieber daraus, wenn das richtige drin ist. [Bild: 21.gif] [Bild: 5.gif]
Seiten: 1 2 3