Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Neuer aus Erfurt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wayne_Train

Moinsen Leute!

Bin der Thomas aus Erfurt und habe mich mal auf Empfehlung hier angemeldet. Smile
Was gibts noch zu sagen? Ach ja, fahre seit ein paar Tagen eine CForce 1000 und bin Motorradumsteiger (ja, ist ungewöhnlich 8| ). Bisher hab ich den Schritt aber keinesfalls bereut!

Ansonsten wünsche ich allen allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Grüße
Na da will ich dich hier mal auf das herzlichste begrüßen....hoffe auf schöne Touren, schön das du auf Empfehlungen hörst und den Weg hierher gefunden hast...

Hühnerbein

Herzlich willkommen Thomas !
Hallo und willkommen!
Von mir och noch, Hallo bei dem verrückten Haufen !!!
Thumbsup #38# Thumbsup

Wayne_Train

Daaanke Leute!

Wirklich ein cooler Haufen bisher Big Grin
Hi Ho, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na wie sieht es am 12.9 aus gleich zum Kennenlernen, wenn du dich das Tour mitfahren nicht traust kannst du auch einfach Abends kommen.

Wayne_Train

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=29818#post29818' schrieb:Hi Ho, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na wie sieht es am 12.9 aus gleich zum Kennenlernen, wenn du dich das Tour mitfahren nicht traust kannst du auch einfach Abends kommen.
Hey grüß‘ Dich!

An sich sehr gern, aber bin derzeit noch im Urlaub und komme auch erst am besagten 12.09. irgendwann nachmittags zurück.. Insofern wird das leider nix :S

Aber ich bin guter Dinge, dass es bald mal klappt! Big Grin