Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Hallo! Bin auch neu Hier!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle.

Ich heiße Michael,und bin 41 Jahre alt! Mein Quad ist ein Can Am Outlander 650xt. Ich wurde Heute auf dem Ringelberg angesprochen, und mir wurde dieses Forum empfolen.
Ich würde hier gerne mit ein paar Leuten zusammen kommen, die mir dabei helfen etwas mehr Fahrpraxis auf dem Quad zu bekommen.
Freue mich auf eventuelle kleine Touren!!!

MFG Michael
Hey und herzlich willkommen bei uns....
Na von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen bei eine Haufen verückter.
Hatten ja heute auf dem Nettoparkplatz schon das vergnügen.
#22# #22# #22#
Mann sieht sich, oder wird gesehen
So schnell geht es am Mittag auf den Netto Parkplatz gesehen und dann hier.
Viel Spaß hier in der lustigen Runde.
Hallo Michael, hatte dich ja gestern schon vollgequatscht.
also auch wenn du dir die Tour für den ersten Mai fahrerisch noch nicht zu traust, so kannst du trotzdem gerne 18 Uhr zum Essen kommen und zum Kennenlernen der Leute. Es ändert scih am Prsi von 10€ nichts, dafür kannst du Essen und trinken was du willst.
Einfach anmelden und per PayPal bezahlen, dann kannste die Bande direkt kennenlernen.
Ansonsten viel Spaß hier und das der Unfall der einzige bleibt den du hattest.
Hallo und Willkommen und sehr viel Spass hier!
Hallo! Ja wegen dem 1. Mai bin ich echt am überlegen! Ich möchte ja auch keinen ausbremsen. Ihr habt mich ja auf dem Feldweg noch an genau der Stelle überholt wo ich mich so schwer getan habe. Ich hab mir dann angeschaut wie ihr da hoch gefahren seid und hab überlegt was ich anders machen sollte. Hab dann mal mit mehr schwung probiert und es ging gerade so. Und nicht das ihr jetzt lacht. Ich meine das das erste kleine seitlich nach links abschüssige Stück feldweg wo ich stand! Ich muss vieleicht einfach mehr schwung holen. An den 10 Euro scheitert es gewiss nicht. Die Frage ist bis wann ich mich für eine der Beiden optionen entschieden haben muss! Gruß Fliesenkleber
Michael das bringt keine Punkte auf der Tour kommen noch 2-3 Punkte die schlimmer als dieser Hügel sind, wenn du da schon unsicher bist dann übe noch ein wenig dort. Abends bist du gern gesehen.
Ja das denke ich auch! Wird ja bestimmt noch mehr Touren geben!
Herzlich Willkommen bei uns....
Seiten: 1 2