Ich glaube das war die letzte Bestellung die bei Großhandel Jung getätigt habe.
Das Front und Heckpumperset kam nach 3 Tagen.
Das große Paket sah, aus als wenn jemand drübergefahren wäre.
Hatte mich auch bei Jung über GLS beschwerd.
Denn Unterfahrschutz schicken Sie jetzt mit DPD, obwohl Sie auch einen Vertrag mit der Deutschen Post / DHL haben.
Das ist jetzt die 3. Woche. ( Saftladen )
Von mir gibt es auch eine schöne Bewertung.

Mann sieht sich, oder wird gesehen
Hättest du mir was gesagt, hätte es auch mit Händler Rabatt bestellt. Also gilt für alle wenn ihr was vom Patric Jung möchtest. Du kannst auch nach Witterda fahren und es abholen. Ich kenne den Patric persönlich, ja es geht oft etwas bei GLS kaputt (auch bei ihm) warum er diese nutzt weiß ich allerdings auch nicht.
Meine 5 Bumper habe ich dann kapuut wieder nach Witterda geschafft hat sie neu gepulvert und ich habe Sie wieder abgeholt bzw. er hat den Rest gebracht und nun ist alles gut.
Meistens ist die Verpackart nicht DHL like, DHL macht am meisten zicken und dann ist das Paket schnell mal Sperrgut was keiner bezahlen will. Da muss man auf DPD oder GLS ausweichen, letzteres würde ich aber selbst nicht freiwillig nehmen.Ruf Patric an und hole es ab, kannst ihn auch im Facebook anschreiben, sag du bist bei mir mit im Club von Sven Riemer Quad-Th-Design.
Hab doch über Ebay schon " nur " 379,00 euro statt der 399,00 euro bezahlt.
Hatte beides am 16.11.18 bestellt.
Mir wurde über Email geschrieben ich kann das nicht abholen, weil Sie kein Ladengeschäft haben.
Habe auch eine Abholung angeboten.
Hat sich gerade erledigt Paket ist da.
Tolle Leistung nach 3 Wochen !!!
Also bei Großhandel Jung brauch ich nichts mehr zu bestellen, haben mein Kundenkonto gelöscht kurz nachdem ich meinen Unterfahrschutz erhalten habe.
Wahrscheinlich auch auf meine sehr schmeichelhafte Bewertung.