Möchte mich kurz mal Vorstellen. Ich heiße Mario (KonFetti) bin 41 und bin eigentlich gebürtiger Vogtländer (Sachsen) aber meiner Frau zu liebe nach Saalfeld gezogen. Fahre eine Yamaha YFM 700 R. Bin hartnäckiger Street.und Schönwetterfahrer 8) schon seit vielen Jahren. Bin selber "Chef" einer kleineren Gruppe von Quadfahrern. Wir haben uns den Namen KURVENRÄUBER gegeben. Vom Beruf her bin ich Augenoptiker. Versuche vielen Motorrad und Quadfahrer ( eig. allen Helmträgern) die richtige Brille für ihren Helm zu finden. "Sicht und Schutz für die Augen" stehen bei mir an erster Stelle. Müsste erstmal alles gewesen sein
Ps.: Danke für die Aufnahme
Gruß KonFetti
Moin KonFetti und herzlich willkommen hier

Hallöle Straßenfeger und Kurvenjäger
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Kleiner Tipp komm doch mit deinem Fahrzeug zu Kino im Wald nach Rottenbach, da kann man sich beim Grillen und Getränke ziehen Kennenlernen. Ist zwar jetzt kein Quadtreffen aber es sind genug von uns da und auch einige mit dem Spielzeug. Ist ja auch nur nen Katzensprung entfernt von dir ca. 20 km.
Hier gehts zum Beitrag:
Kino im Wald/Rottenbach am 16.9.2017
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Herzlichen willkommen hier und viel Spass wobei ich mir das bei nur Strasse gar nicht vorstellen kann 8)
Willkommen hier!!!
withe-shark,'index.php?page=Thread&postID=28205#post28205' schrieb:Herzlichen willkommen hier und viel Spass wobei ich mir das bei nur Strasse gar nicht vorstellen kann 8)
hoffe das ist nicht wegen putzen.......weil das ist kein muss!
sG
Danke euch ... für die Begrüßung.
eins muss ich noch loswerden:
Auch der Asphalt kann Brennen... und es macht mega viel Spaß Motorradfahrer zu ärgern ☺️