Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: ein neuer im Forum, Christian aus dem schönen kleinen Tröchtelborn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Xantor

Hallo. Ich bin Christian aus
Tröchtelborn, genau zwischen GTH und EF. Ich fahre ein kleines Quadchen, eine
Barossa 170. Das kleine Gefährt ist ideal um zwischen den Dörfern hier zu
pendeln (Bäcker – Fleischer), aber auch um zusammen mit meiner Frau (sie fährt
eine kleine Dinli T-REX) über die Feldwege zu cruisen. So war das bis Samstag
den 7.3.15. An jenem Tag war ich seit 17 Jahren mal wieder im ehemaligen IBS
Steinbruch zwischen Friemar und Molschleben. Was soll ich sagen… vor 17 Jahren
war das eine schöne 1 spurige Strecke. Jetzt ist dort alles 2 spurig. Daraufhin
wollte ich natürlich wissen wer hier in der Umgebung so alles seine Runden
dreht. Den ein oder anderen hat man ja schon auf den Feldern gesehen, aber
kennen gelernt habe ich noch niemanden. Somit war ich am 15.3.15 auf der Messe.
Ich war lange dort.
Ich habe auch jemanden von euch angesprochen, den Namen habe ich mir aber
leider nicht gemerkt. Ich habe dort erfahren das ihr euch am 1 Mai treffen
wollt. Gern würde ich dort auch hin kommen um euch kennen lernen zu können. Vielleich bis dahin auch mit einem „richtigen“
Quad ;-)

Ich hoffe man schreibt sich mal

LG
Christian

Alex

Hallo und willkommen hier!!
Willkommen hier, der 1.Mai Beitrag wird Morgen inklusive der Anmeldung dann Online gehen.

Lies dir alles genau durch und dann weist du bescheid den Rest gibt es dann vor Ort.
Hallo, Willkommen und viel Spaß hier !!

Xantor

kleines Update...
mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich am Montag nen TGB Blade 425 4x4 in schwarz. Somit brauch ich trotzdem noch ein Fahrzeug für meine Frau. Kann es sein das der Markt in Thüringen und Umgebung nicht so schlimm viel her gibt? Ich suche doch nur was größeres...
Herzlich willkommen hier. Vielleicht dann bis zum 1. Mai Smile
Da sage auch ich herzlich willkommen nachbar .....und viel spass bei und mit uns
steinbruch bei molschleben..."hintern sand",,, so ganz unschuldig werde ich an den zwei spuren wohl auch nicht sein^^

welcome im getümmel
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Haufen hier
Xantor,'index.php?page=Thread&postID=26494#post26494' schrieb:kleines Update...
mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich am Montag nen TGB Blade 425 4x4 in schwarz. Somit brauch ich trotzdem noch ein Fahrzeug für meine Frau. Kann es sein das der Markt in Thüringen und Umgebung nicht so schlimm viel her gibt? Ich suche doch nur was größeres...
Stell die Frage einfach nochmal bei "Suche" rein oder so und überlege dir am besten was genau etwas größer ist und an welches Preissegment du so gedacht hast dann wirst du sicher den ein oder anderen Vorschlag bekommen Wink
Geben tut es eigentlich alles und zwar aller Hersteller also kommt es mehr darauf an was ihr damit vor habt bzw. für was das fahrzeug alles gut sein soll.
Seiten: 1 2