Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Mehrtägige Atv touren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gthpn50

Hallo zusammen,

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ich wollte mal was richtig besonderes schenken.
Wer bietet den mehrtägige geführte atv touren an..?
Es sollte auch was sehenswertes sein vielleicht in Polen, Tschechien...Sachsen.
Nicht so je 0815 6Stunden Tour über dem Sportplatz.
Geber auch mit dem eigenen ATV.

Hat einer ein Tipp für mich?

Mfg
Hey,

aus persönlicher Erfahrung können wir die Toscana Tours ans Herz legen.

http://www.enduro-italien.net/

Iceman, GrizzlyRonald, Bergschnitzel, Robert und ich waren 2012 dort und können das Empfehlen,
war echt gut Teilweise sehr Anspruchsvoll, wobei man das selbst mit dem Guide absprechen kann.

Das Gelände in der Toscana ist echt herrlich. Preislich liegt man mit an und abreise, Verpflegung, Sprit etc.
und eine Woche Aufenthalt bei ca. 1200,- €.

Quad-Uwe

Wenn sich jemand für eine Woche Quadtour zur Schneekoppe ins Riesengebirge interessiert.Wäre er hier richtig .wir suchen noch 2 Fahrer bzw.Pärchen.Grosses abgeschlossenes Haus mit Vollausstattung vom 4 bis 11. Juli. Kosten pro Bett 100€ für 7 Tage.Sind schon 5 Paare und fahren per Achse und kleinem Anhänger zum Base Camp.Bei Interesse nur melden.Wir freuen uns über jeden Kontakt mit Gleichgesinnten. mfG Uwe
Klingt ganz gut zumal die Gegend ja auch recht geil ist aber ich mache im Juni bereits eine mehrtägige Tour in den Harz..... ist aber auch zu empfehlen Big Grin Big Grin
Ein Haus wäre da wohl auch noch zu haben wenn ich mich nicht irre.

Riesengebirge ist auf alle Fälle ne Reise wert.