Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Neuvorstellungen :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

maddin

Hallo zusammen,

ich wollte mich als neuer auch mal vorstellen. Ja ich heisse Martin und komme aus dem guten alten Erfurt. Ich habe eure Seite gefunden weil ich auf der Suche nach etwas neuen bin. Angefangen habe ich im GVZ meine Runden auf 2 Rädern zu drehen, wie ihr sicher wisst wurde diese Strecke dann platt gemacht und es gab nichts mehr wo man ohne Führerschein mehr hinkam. Nun ja, also habe ich den Führerschein für das Mopped nun nachgeholt und war auf der Suche nach Endurostrecken sowie Endurobegeisterten. Dabei bin ich dann auf euch gestoßen. Ich hoffe die fehlenden Räder stellen kein Problem dar? Wink

VG Martin
und hier noch mal.... Wink
servus und willkommen trotz deiner fehlenden räder 8)
ich will dich auch nicht gleich vertreiben aber hast du es schon mal bei den jungs probiert, ( http://offroadclub-info.de/?page_id=3 ) ich kenne da ein paar und ich weiß das sie im enduro sport einiges unternehmen und ordentlich was auf die beine stellen
Hi Maddin, willkommen hier.

Grundsätzlich kein Problem das du dich hier angemeldet hast und dich auch getraut hast dich mit einem Fahrzeug ohne
Stützräder anzumelden Big Grin . Jedoch denke ich und da spreche ich wohl auch für andere, sind wir halt ein
Quad/ATV Club und weniger ein MX oder Motocross Club. Wir haben sehr ungern auf unseren Touren Motorräder dabei,
das hat mehrere Gründe warum das so ist.

Jede Sparte hat eben seinen Kreis mit Foren/Club/Verein etc. denke das du bei uns jedoch falsch bist für die
gemeinsamen Ausfahrten. Bei kleineren Sonntagsausfahrten mag das noch ok sein aber bei ATV Treffen leider nein,
wenn wir mit einem anfangen sind wir bald ein MX Club.

Soll aber deine aktivität hier nicht stören Wink

Gruß Memo