Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: Vario Riemen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ronja ist aus der Garantie raus und ich darf endlich Teile anderer Hersteller einbauen. Will aber nicht auf irgendwelchen Müll aus E-bay zurück greifen.

Meine Frage. ich Brauche nach 12.000 km den Antriebsriemen neu. Original kostet er für die Triton 247€... und möchte allerdings den von der Grizzly 700 oder Kodiak oder anderem Hersteller einbauen. Die sind bei weitem günstiger und haben die selbe Qualität. Bevor ich allerdings das gute Stück bestelle brauche ich die Maße um sicher zu gehen das er passt.

Der Riemen meiner Triton ist 95 cm lang.Die Breite oben 3,1cm( muss allerdings 3,8 cm haben ), unten 2,6cm. Die Riemenhöhe beträgt 1,6 cm.

Ich wäre dankbar wenn mir das einer weiter helfen könnte!
hat sich soeben erledigt.
Weil ronja jetzt auf Kette umgestiegen ist 8|
schlüppergummi und panzertape^^

Alex

scor,'index.php?page=Thread&postID=26142#post26142' schrieb:hat sich soeben erledigt.

abgebrannt?.....klingt ebenfalls so...... Whistling
nein alex,,, ronja glüht noch^^...

habe jetzt auf dem freien markt die ersten ersatzteile nach 2 jahren gefunden. darunter auch der riemen. ich probiere dann mal aus ob der was taugt. isser müll kommt der von der grizzly rein und das ist unterm strich immernoch günstiger als der den ich bei triton kaufen müsste.