[size=10]Hey,ich bin Rudi der Neue. Ein alter grauer Wolf von 51 Jahren und Neu[size=10]einsteiger mit ATV Quad 550 LT-Blade.Suche lustige Leute,die mir so [size=10]einige Triks und Tipps rund ums Quad beibringen.[/size][/size][/size]
[size=10][size=10] [/size]
[/size]
Hallo Rudi willkommen im Club und viel Spaß mit den ganzen Kaoten hier.
Wenn du öfters mal mit uns mit kommst können wir dir mit Sicherheit noch einige Tricks und Kniffe beibringen mußt halt immer mal lesen was hier so abgeht.
servus rudi, #7# ein herzliches willkommen hier und viel spass mit den ganzen verrückten. und mit den tricks und tipps mach es wie es der schwede gesagt hat, häng dich einfach an die alten hasen (wobei alt nicht immer auf das alter der person zurück zu führen ist auch auf die langjährige quad erfahrung) und klaue mit den augen und wenn du es nicht erkennst dann frag sie, sie werden es dir verraten 8)
jupp, das tun se. mich haben se auch letztes jahr erst in ihre mitte genommen und mir so einiges gezeigt. was ich davon umgesetzt habe, naja, .....
welcome bei den irren.
kühnhausen, da lebst ja fast in nem spielplatz^^
Hallo Rudi,
dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß...
wie schon gesagt die Möglichkeiten für Treffen bieten sich hier ständig und lernen tut man ja meistens eh beim fahren
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner blade

herzlich Willkommen auch von meiner Seite, immer guten Grip und spätestens am 1. Mai weißte bescheid was abgeht

welcome by the armen irren.......
mensch rudi, kleiner tipp noch am rande:
http://www.dastgbforum.de
da werden sie geholfen
sind auch einige aus diesem forum hier dort vertreten. Kudimo, meisel525, thornie, tgb ralf, ich, usw.
herzlich willkommen auch von mir!!
sG