Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: can am ds 450
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elstefano

Hallo,
da ich ja meine Raptor verkaufen will wollte ich mal fragen wie ihr eine Can am ds 450 einschätzt.

Ich suche was wendiges, leichtes, breites und bissiges. bin ich mit dem teil richtig??

JenAndi

Hi,

yupp. Oder GasGas HP irgendwie, weiß ich leider nicht genau.
Ein Bekannter hat jetzt zu dieser gewechselt und als wir Karfreitag in Marisfeld waren
waren die Grinsefalten nicht mehr aus dem Gesicht zu bügeln.
Was er vorher fuhr kann ich auch nicht mehr genau sagen. Triton oder so ???

Alex

Elstefano,'index.php?page=Thread&postID=21348#post21348' schrieb:Ich suche was wendiges, leichtes, breites und bissiges.

alles andere nur nicht die DS. Die ist groß, schwer und nicht wirklich breit. Das einzig gute an der DS ist die quali und die langlebigkeit.

sG
@alex
groß und schwer, bist du dir da sicher?
Die 450 ist doch ein reines Sportquad ala ltr oder ktm xc.
Oder meinst du jetzt die 650er DS.

VG
Erdferkel

el toro

ich hab da was für dich ...
@Toro, was für ein geiles Produkt Video, das Lift System ist ja geil Big Grin Der Typ zum Schluß ist das nicht der von Mountains & Mud?

@Alex, die DS ist die leichteste überhaupt die kommt sogar noch unter der LTR.
Sie ist tiefer und sie ist kürzer als die LTR, die LTR ist Breiter um 7,5 cm.

DS 450

1 Zylinder, 4-Takt, DOHC 4-Ventile, EFI
449ccm
37kW / 50PS
Wasser
elektrisch
5-Gang-Schaltgetriebe
Hinterrad über Kette
145
Trockensumpf

Trockengewicht: 158kg
Höhe: 1064mm
Länge: 1830mm
Breite: 1168mm
Bodenfreiheit: 228mm

Alex

ah mist, sebastian hat recht, habe bei "ds" gleich an die 650er gedacht.......sorry.

sG
Der Stefan auf der DS650, wäre bestimmt nen Bild für sich.
Der kommt ja gar nicht runter auf die Fußrasten *abduck*

#165#

el toro

Jab Memo, geiles Video und ne geile Karre, im Prinzip das ideale ATV, Liftsystem, hochgelegter Kühler und integriertes Schnorchelsystem. Hat nur 2 Macken, erstens das untersetzte Getriebe wegen der 30er Back´s (mehr als 100km/h sind da nich drin und wenn du 26er draufschnallst viell. nur noch 80km/h) und zweitens der Preis ;( (Preislisten gibts noch nich aber das will eh keiner wissen). Das Liftsystem is übrigens sponsored by Fox (Luftfahrwerk) und kam schon bei der 800er XMR zum Einsatz. Ansonsten gibts/gab´s das nur bei der XTP und selbst da auch nur an der Hinterachse. Neu ist, das es bei der 1000er LTD an VA/HA Serie ist.

Und ja stimmt, das is der Kerl, heißt Seth Russel #43#

ronny

el toro,'index.php?page=Thread&postID=21362#post21362' schrieb:ich hab da was für dich ...
Genau das ist doch das richtige !!!!! Tongue
Seiten: 1 2