hab heute den ersten blitzer von der stadt erfurt gesehen. ist ein silberner mercedes vito. im thüringen journal haben se nen bericht darüber gebracht. in ef soll es 51 stellen geben wo verstärkt geblitzt wird. die blitzer können vier spuren von vorn und hinten erfassen. also aufgepasst.
hier der link zum video
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...15b49.html
bei 19,58 min ist der beitrag
Hi,
in der Bild war heute auch ein Text dazu zu lesen.
Allerdings zeigt das Bild einen weißen Caddy- würde ich sagen.
In Gotha blitzt die Stadt mit zwei Fahrzeugen. Ein alter weißer Astra-F Caravan mit
blauer Bauchbinde gut zu erkenne, wenn er nicht gerade hinter Büschen versteckt ist
und ein schwarzer Kleinwagen mit Kennzeichen GTH-SV ...
das in der bild ist nen caddy. den ich in ef gesehen hab das war nen vito. den blitzer hatten se nämlich grad aufgebaut.
Luzifer,'index.php?page=Thread&postID=21084#post21084' schrieb:das in der bild ist nen caddy. den ich in ef gesehen hab das war nen vito. den blitzer hatten se nämlich grad aufgebaut.
genau den hab ich heute gesehen, auf höhe Toom-Baumarkt richtung nachhause...........glücklicherweise fuhr ein LKW vor mir 8)
sG
Hi,
nur mal so: Gotha- Stadt hat nun einen weißen Golf V oder VI und einen
schwarzen Hyundai i30 zum Geschwindigkeiten kontrollieren.
Blitzen tun diese übrigens nicht mehr

Durfte Brilli auch schon feststellen das die nicht mehr Blitzen, kommt dann nur noch nen Brief ohne das man was wußte davon.
Luzifer,'index.php?page=Thread&postID=21067#post21067' schrieb:hab heute den ersten blitzer von der stadt erfurt gesehen. ist ein silberner mercedes vito.
Und ich Ihn letzte Woche, ich glaube am Donnerstag Abend.
In der Schlüterstraße Richtung Talknoten. Das Problem, er hat mich auch gesehen....... :S
Naja hab ich meinen Beitrag für die Stadt dieses Jahr auch wieder geleistet.

In Erfurt in der Talstraße stehen in letzter Zeit sehr oft die Polizei uns Lasert!
Vor der Berufsschule ist 30!
in der bergstraße stehen se jetzt mindestens einmal pro woche. und an den augustmauer große vorsicht. da ist schritttempo :!: