Quad-Th - Quad Fun Thüringen

Normale Version: jetzt neu honda rincon im stealth mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marcus

ja war die letzte ausfahrt doch ein freude , besonders wohl für die die hinter mir fuhren. sorgfältig und wohl dosiert habe ich knapp 3 liter öl zum markieren der abgefahrenen route in die luft geblasen.

gestern nun nach endlos langem vor mir herschieben der reperatur anlauf.
die erste operation am offen herzen der honda.
nach knapp 8 stunden waren seilzugstarter, kolbenringe, ventilschaftdichtung, ölwechsel und vetile eingestellt bzw getauscht und eingebaut.
probefahrt erfolgreich bestanden und auf dem heimweg direckt vor der haustür AUS!!
dem aggregat war kein bupp oder plopp mehr zu entlocken.....und das 2015.
der startversuch heut früh blieb ebenso erfolglos.
also den ackerschlepper mit dem haken an vattis auto und ab zum schrauben.
nach kurzer fehlersuche.....tadaaaaa einspritzventil dicht... . nur warum?
kurzehand hab ich die .."abspitzmenge ( @memo ...die von der honda *g*) gestestet...ok. wie auch die elktronik der einpritzung selber....aslo doch nur verstopfung die kleene.
nach ein paar testläufen hab ich dann im auffangbehälter gesehen das ich wohl immer noch gemisch fahre nur diesmal halt wasser-benzin....
alten sprit raus neuen rein einmal durchpumpen lassen, alles wieder zusammen gebaut und ......SIE LOOOFT! und wie OHNE WOLKEN und OHNE STINKEN....also im stealth mod....
frohes schaffen

der marcus
na das sind doch mal prima Nachrichten Thumbsup ich hätte sonst bei der nächsten Ausfahrt darauf bestanden das du der bist der hinten als letzter fährt!!!! Ich huste immer noch blaue Wolken #165#
Ja war nen cooles ding, der Hammer mit seiner Traxter hat ständig einen Erschossen wärend Marcus
die Wolke für den Schuß geliefert hat, noch paar Darsteller und der Krimi ist komplett.

Gut das es wieder ohne Wolke geht, denn nen 2 Takter riecht einfach angenehmer.
ich weiß nicht,?( bin einige zeit hinter marcus gefahren aber eine wolke? Whistling nöö, hab ich nicht gesehen aber ich muß sagen meine brille im helm war auch nicht so sauber hab kaum was gesehen oder lag es jetzt doch an marcus, ich weiß nicht ?(
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
War komischer weise auch nicht immer so.