Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QUAD-TH - Der Quad Club für den Raum Thüringen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memoryking

Quad-Th Chef

• »Memoryking« ist männlich
  • »Memoryking« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Admin

Quad: Can-Am Renegade 1000 XXc

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2019, 17:25

Orga Sport.aktiv 2019

Hallöle, ein Monat noch und die Sport.aktiv Messe steht an. Diese findet am Wochenende 26-27.10.2019 wieder in Erfurt statt.
Deswegen starten wir mal die Planung wer, wie, wann und wo was macht.

Die Standbesetzung kann hier eingetragen werden, wer kann und möchte wann da sein. Bitte Namen Eintragen und ein X setzen, bei dem jeweiligen Tag dann noch unten die Anzahl erhöhen. Denkt daran dass die Google Docs meistens nur vom PC aus funktionieren oder ihr habt auf dem Handy Google Docs installiert.

In dieser Liste kann eingetragen werden wer was mitbringt.

Wer hätte den Interesse am Ausstellerabend 26.10.2019, dieser kostet 10€ pro Person.

1 Ticket kostet 10€ brutto (inklusive Pulled Pork, Do it yourself Essen, 2 Getränke)

Dieses muss ich bis zum 13.10.2019 wissen, da ich dann das Formular abschicken muss.

Unserer Stand wird sich leider von den Feldern oben nach unten wo die PitBikes waren verlegen, Dedde, Brilli und ich werden uns nächste Woche das Gelände zwecks Planung anschauen. Es gibt Vor- und auch Nachteile für den neuen Platz, mehr dazu wird folgen wenn wir uns das Gelände angeschaut haben.

Xantor

Quad Th Kern

• »Xantor« ist männlich

Beruf: Informatikkaufmann

Quad: Kymco Maxxer 450i

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2019, 05:14

Moin Moin,
wenn ihr einmal dort seid, schaut gleich o noch genügend Paletten und Autoreifen da sind. Reifen kann ich massenhaft besorgen, Paletten habe ich dieses Jahr gar nicht.

rene91

Quaddler

• »rene91« ist männlich

Beruf: Vertrieb und Service von Registrierkassen

Quad: CF850

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2019, 21:31

Worum geht es da? Was macht ihr dort?

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2019, 23:27

Wir setzen das Hobby Quad fahren für jeden in Szene, wir haben einen Kinder-Quad Parcours und einen Erwachsenen-Quad Parcours. Für einen kleinen Betrag darf dann jeder ab 6 Jahren nach einer Einweisung für 3 Runden Quad fahren.

Der Parcours für die Erwachsenen ist auch nicht langweilig im Kreis fahren sondern mit Hindernissen. Dafür brauchen wir natürlich Personal um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Für kalte Verpflegung vor Ort und Getränke kümmern sich unsere Thler Frauen. Der Eintritt für alle die helfen ist frei, in den Pausen (meistens eine große pro Tag) lassen wir uns auf dem Parcours mit unseren eignen Fahrzeugen aus.

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 23:44

So also Xantor, Reifen habe ich keine sehen können, werden gerne für zumindest vorne beim Eingang genommen.
Der Platz unten ist sehr groß und sollte alle zufrieden stellen.

Ich habe heute 7 Freikarten bekommen wer von den Standbesetzern möchte noch welche haben, alle die helfen werden per Ausstellerausweis reinkommen. Ich habe noch genug Flyer mit einem 2€ Rabatt Gutschein, wer will wer hat noch nicht.
Bitte bescheid geben, ich bringe welche am Samstag mit.

Xantor, du musst diesmal an die Kinderquadwippe denken.

Xantor

Quad Th Kern

• »Xantor« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 05:28

Hi Memo.
Ich denke seit gut einem Jahr an nichts anderes als die pinke Kindewippe ""

Das bringe ich noch 30 Reifen mit
Ach ja, Interesse an Freikarten haben wir beide auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xantor« (11. Oktober 2019, 14:48)

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Oktober 2019, 08:10

Xantor wie viele Freikarten braucht ihr?

Xantor

Quad Th Kern

• »Xantor« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 06:02

Xantor wie viele Freikarten braucht ihr?

2.
Aber wo ich einmal schreibe... Haben wir genügend Paletten dort? Und dann auch Schrauben... Ich komme dieses Jahr an nichts davon ran.

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 06:20

Wir bekommen 20 Paletten da wir dafür diesmal einen Erdhügel haben und mit einen Radlader können wir uns etwas für zurecht machen, deswegen haben wir jetzt nicht mehr Paletten geordet. Dedde wird denke ich Schrauben mitbringen das sollte kein Problem sein.
Wenn noch jemand lange Heringe oder lange Eisen und einen Vorschlaghammer dann wäre das noch ganz gut.
Holzstämme wer hat die und bringt die mit? Dedde bringt die Eisenträger für die Wippe mit.

Xantor

Quad Th Kern

• »Xantor« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 09:22

Ich habe die Stämme dazu liegen. Bringe ich mit. Stahlheringe dafür bringe ich auch mit.