Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QUAD-TH - Der Quad Club für den Raum Thüringen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erdferkel

Quad Th Kern

• »erdferkel« ist männlich
  • »erdferkel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Urlaubstester

Quad: Terralander 800 / Maxxer 450i

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2019, 20:17

Ferkeltreffen VIII

Hallo ihr Quadverrückten.
unser 8. Ferkeltreffen findet dieses Jahr am 05.10.2019 statt.

Start ist wie immer um 10 Uhr bei uns in Hetschburg. Etwa 10min vorher
ist eine kleine Einweisung in unsere Tour an der alle Fahrer teilnehmen müssen.
Als Unkostenbeitrag sind 15€ angesetzt und beinhaltet das Abendessen mit
Getränken. Mittagessen und Tanken geht wie immer auf eigene Kasse.

Als Parkplatz für die Fahrzeuge ist der hintere Parkplatz an der Gaststätte zu nutzen.
Die Strecke ist dieses Jahr vermutlich zwischen 100-120km lang. Der erste
Tankstopp wird nach ca. 40km sein. Zum Mittag werden wir dieses Jahr wieder
in Hochdorf bei Keckecks Wanderhütte einkehren und vielleicht finden wir zum
Kaffee noch ein leckeres Eis.

Zum Mittag haben wir eine kleine Karte erstellt. Tragt bitte eure Essenswünsche
in der Anmeldung im Notizfeld mit ein.

Hähnchenbrust Hawaii mit Bratkartoffeln 10,00€
Brätel mit Bratkartoffeln 9,00€
Brätel mit Brot 6,50€
Schnitzel mit Ei und Bratkartoffeln 10,00€
Schnitzel mit Pilzen und Bratkartoffeln 10,50€

Nun auf zur Anmeldung, das war´s erst einmal von uns.
Wir freuen uns auf euch!

ZUR ANMELDUNG!!!

An alle neuen die noch nicht Teilgenommen haben und wir auch noch nicht kennen,
Zahlen bitte die 15,-€ pro Person per PayPal Freunde Zahlung an info@quad-th.de.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Memoryking

Quad-Th Chef

• »Memoryking« ist männlich

Beruf: IT Admin

Quad: Can-Am Renegade 1000 XXc

• Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2019, 06:55

Eine Bitte an die neuen Mitglieder wie z.B. Neuni und Thor, zahlt die 15,-€ pro Person mit der PayPal Freundezahlung an info@quad-th.de. Dieses müssen wir leider so machen da in der Vergangenheit Leute einfach nicht gekommen sind aber das Essen durch den Veranstalter bestellt oder eingekauft wird. Natürlich kann sich auch bis zum Anmeldeschluss wieder abgemeldet werden und das Geld gibt es in der Zeit wieder.

Brilli

Quad Th Kern

• »Brilli« ist männlich

Beruf: Angestellter

Quad: Kawasaki KFX 700

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2019, 13:44

Ich Rufbereitschaft, Ute Dienst bis 20 Uhr. Wir sind also leider raus. Ich sehe aber zu, dass ich wenigstens mal mit Nils rum komme.
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... :D

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

4

Montag, 30. September 2019, 07:19

Kurze Übersicht für die Ferkels und die Teilnehmer zur Bestätigung wer schon alles bezahlt hat:
XP1/Mole77 = 2 Personen
Neuni = 3 Personen
Thor = 3 Personen
Hühnerbein = 2 Personen
rene91 = 1 Person
Resch007 = 1 Person
Fliesenkleber = 1 Person
Memoryking = 1 Person
HannesCF = 1 Person
Major = 1 Person

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:01

Also eins ist Fakt, Staub haben wir keinen morgen.
Da es morgen noch die ganze Zeit regenen soll, könnt ihr euch heute alle noch bei Louis oder Polo etc. einen Nässeschutz kaufen wer noch keinen hat.

erdferkel

Quad Th Kern

• »erdferkel« ist männlich
  • »erdferkel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Urlaubstester

Quad: Terralander 800 / Maxxer 450i

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Oktober 2019, 22:58

Quatsch, pünktlich zum Start hört der Dauerregen auf. Dann sollen es eventuell nur noch einzelne Schauer sein.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Hühnerbein

Quaddler

• »Hühnerbein« ist männlich

Beruf: Transporter...Staplerfahrer

Quad: Oudlander 650 xt

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:27

Wir werdens sehen...bin auch mal gespannt

withe-shark

Quad Th Kern

• »withe-shark« ist männlich

Beruf: Betonsanierer/Beschichter

Quad: Arctic Cat xc 450i

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Oktober 2019, 09:02

So Freunde der Nacht, ich möchte mich erst mal bei den Ferkels für den mega Tag bedanken.
Es war eine mega Strecke
Es war eine mega Orga
Es war ein mega Ofen in der Mittagspause
Es war ein mega Menü am Abend und
Es war mal nicht staubig ;)
Natürlich gild der Dank auch an die Helfer im Hintergrund.
Nur die Bewässerung der Strecke hätte zeitlich etwas anders sein können aber dafür kann ja keiner was. Nach dem Mittagessen hat es ja dann geklappt. 8)
Also rund um MEGA. :D :D
mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch ausreichend wahnsinn ersetzt

XP1

TH Mitglied

• »XP1« ist männlich

Beruf: Mann von Mole77

Quad: Polaris Sportsman XP 1000

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Oktober 2019, 09:19

War wieder eine schöne Tour! Wetter war bis Mittag genau mein Ding! Da es Nachmittags nicht mehr regnete hab ich halt abgebrochen
#91# Einfach Schlamm drüber !

Quad_Tobi

Quad Th Kern

• »Quad_Tobi« ist männlich

Beruf: Mechatroniker

Quad: CF Moto CForce 850

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Oktober 2019, 09:55

Es war wieder ein Mega Tag mit einer einfach nur genialen Strecke.
Das Wetter kann man nicht planen aber trotzdem war es sehr schön das soviele dabei gewesen sind.

Vielen Dank an die Ferkels sie haben wieder ein klasse Treffen organisiert. TOP!!

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:26

So Quad wieder sauber und Klamotten trocknen.

Herzlichen Dank auch von mir für den Tag an die Ferkels und die Helfer, Wetter war ok hätte schlimmer sein können, der Regen hat dann teilweise sogar gefehlt um das Visier suaber zu bekommen. Tour und alles drum herum war war Bombe.

Mole77

TH Mitglied

• »Mole77« ist weiblich

Beruf: Frau von XP1

Quad: Polaris Sportsman 570

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:29

Auch ich möchte bei allen für alles bedanken. Super Strecke, spitzen Essen, die Ferkels haben wieder ganze Arbeit geleistet. Wasser konnte ich auch wieder beruhigt durchfahren, da meine Kabel wieder alle heile waren.
Wir wolln's wild & drecksch! #130#

Mole77

TH Mitglied

• »Mole77« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:37

Einfach wieder ein super genialer Tag mit euch allen...schön das auch viele Neue dabei waren. Hoffen seid bei der nächsten Tour wieder dabei.

Hühnerbein

Quaddler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:33

Hallo
Möchte mich auch bedanken...es war alles gut durchgeplant...ob Essen oder die Strecke.
Ihr seit echt ne tolle Truppe :!:
Aber jetzt kommts...gestern kurz nach dem Start ...ich sage mal einen billigen Anfängerfehler gemacht habe...was ich nicht als tragich fand und gehofft habe das man drüber lächelt und gesagt bekommt, nicht schlimm weiter gehts ....aber nein,es wurde gleich gesagt wir müssen einen 35 oder 45 Schnitt halten, sonst schaffen wir die Strecke nicht...ich werde noch etwas beobachtet und wenn ich es nicht schaffe ist halt Schluss.
Wie ich mich da gefühlt habe, brauche ich niemand zu erzählen...da war die ganze Vorfreude von Profis was zu lernen weg.
Hätte ich gewußt, das man eine gewisse Geschwindigkeit halten muss ...wäre ich nicht mit gefahren um keinen auf zu halten.

XP1

TH Mitglied

• »XP1« ist männlich

Beruf: Mann von Mole77

Quad: Polaris Sportsman XP 1000

• Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:42

Schade das so etwas geäußert wurde oder so bei dir ankam. Fehler sind uns allen schon passiert! Du hast dich doch fürs erste mal toll geschlagen! Viel mehr Geschwindigkeit wäre bei dem Wetter eh nicht gewesen. Du warst ja auch nicht der einzigste Neuling! Alles gut bleib dabei und lass dir den Spass nicht nehmen!
#91# Einfach Schlamm drüber !

Mole77

TH Mitglied

• »Mole77« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:45

Kleine Fehler passieren jeden, auch denen die schon lange fahren. Für das erste Mal hast du dich super geschlagen. Verlier deine Freude nicht...fand es top von dir bzw. euch.
Respekt bei den Voraussetzungen so mitzuhalten.

Memoryking

Quad-Th Chef

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:55

Hey Hühnerbein, das macht die Erfahrung die wir über die Jahre sammeln konnten. Das gab es bereits einen "Nachtwächter" der nannte sich wirklich selbst so, der hatte die ganze Tour wirklich auf Feldwegen nur 30 km/h drauf, das geht nicht wenn eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit gefahren werden muss. Wir kennen die neuen Leute nicht, wir haben keinerlei Informationen zu den einzelnen was seine Fahrkünste angeht. Bei dir gab es am Anfang 2 Probleme, zum einen das du schon bei "langsamer" Geschwindigkeit nicht dran geblieben bist warum auch immer das so war. Dann kam der Fahrfehler dazu, klar der war nicht schlimm, beides lies aber im ersten Augenblick vermuten das es so nicht die ganze Tour bleiben kann. Wir hatten einen Plan B für euch mit deine frau fährt wo anders mit, nach dem mit dir gesprochen wurde war doch alles viel besser und alles war gut.

Wir wussten nicht wie sicher du fährst, sehe es entspannt denn wenn der erste am Baum hängt dann war es das für die Tour und den Tag.

p.s. wir hatten bereits einen 22 jährigen der bei einer Quadtour von uns einen tötlichen Hirnschlag hatte, das war tragisch und der Tag war für alle beteiligten nicht mehr das gleich. Wir sind etwas geschädigt und ich sehe das er positiv wenn das an Ort und Stelle direkt angesprochen und geklärt wird.

Fliesenkleber

Quad Anfänger

• »Fliesenkleber« ist männlich

Beruf: Fahrer

Quad: Can Am Outlander 650 xt

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Oktober 2019, 21:51

Hallo.
Erstmal ein großes dankeschön an die Planer für den schönen Tag Gestern. Es hat wirklich alles geoasst, selbst das Wetter war mir sehr schnell schnuppe. Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wie ein Schnitzel auf die nächste Tour!!!

Hey Hühnerbein.
Ich muss sagen das ich beide Seiten verstehen kann. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen das du dich in dem Moment nicht gut gefühlt hast. Ich kann aber auch verstehen das der Planer darauf achten musste, da für die Strecke eine gewisse Zeit eingeplant ist. Der kleine Fehler hätte genauso mir passieren können. Es war auch meine erste Tour in so einer großen Gruppe. Als ich bei der Einweisung auch kurz erwähnt wurde wegen meiner wenig Praxis, war ich auch kurz erschrocken. Aber eher weil ich eh nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Aber Rückblickend war es richtig, damit die anderen Mitfahrer dies auch wissen. Nicht um sich vielleicht lustig zu machen, sondern um etwas mehr Vesrtändniss und Rücksicht auf dich und mich zu nehmen. Und dann lief es doch ganz gut bei uns beiden. Ich hoffe das du bei der nächsten Tour wieder dabei bist.

Hühnerbein

Quaddler

• Nachricht senden

19

Montag, 7. Oktober 2019, 19:58

Hey Memoryking
Auch du hast recht was du sagst und jetzt beende ich das Thema ...den es wahr wie gesagt ein geiles Treffen, was topp organisiert wurde.
Noch mal danke für den schönen Tag!

Neuni

Quaddler

• »Neuni« ist männlich

Beruf: selbstständig

Quad: TGB Blade 1000 / CForce 450 dlx

• Nachricht senden

20

Montag, 7. Oktober 2019, 21:56

Wir wollen uns auch bei Allen und den Organisatoren bedanken , war ein geiler Tag und spitzenmäßiger Spaßfaktor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuni« (7. Oktober 2019, 22:08)